VORSEHUNG

Ein opulentes Zeugnis des zweifachen Kurd Laßwitz Preisträgers!

Timo Kümmel – VORSEHUNG
http://www.atlantis-verlag.de

»Timo Kümmel ist eine bildgewaltige Säule der deutschen Phantastik.
Seit nahezu zwei Jahrzehnten entfalten sich seine visionären Panoramen und entführen seine Illustrationen in fremde Welten.

Er wurde für alle wichtigen Genre-Preise nominiert und bereits zweimal mit dem renommierten Kurd Laßwitz Preis für die beste Science Fiction-Graphik ausgezeichnet.

Dieser Bildband präsentiert die stärksten Arbeiten des Künstlers, besondere Wegmarken und persönliche Einblicke in seinen Werdegang.«

 

 

VORSEHUNG  |  A4 geheftet  |  60 Seiten durchgehend in Farbe

Erhältlich überall im Handel und auch direkt beim Verlag.

Timo Kümmel – VORSEHUNG
http://www.atlantis-verlag.de

Timo Kümmel – VORSEHUNG
http://www.atlantis-verlag.de

Timo Kümmel – VORSEHUNG
http://www.atlantis-verlag.de

 

Atlantis Verlag

Advertisements

17 Antworten zu VORSEHUNG

  1. Pingback: Im Druck | Timo Kümmel

  2. Pingback: Der WINTER OPC 2013/14 mit meinem Kalender als Gewinn! | Timo Kümmel

  3. Pingback: Und drei Kalender gehen an … | Timo Kümmel

  4. Pingback: GESCHENKE :)! | Timo Kümmel

  5. Pingback: Interview auf DREI GROSCHEN POESIE | Timo Kümmel

  6. Pingback: Und beschenkt werden … ;) | Timo Kümmel

  7. Pingback: » Blog Archive » Ho. Ho. Ho.

  8. Pingback: WAS LIEST DU? verlost zwei Exemplare meines Kalenders. | Timo Kümmel

  9. Pingback: PROFESSOR ZAMORRA 1151 – DER TOD HAT 1000 AUGEN |

  10. Pingback: PROFESSOR ZAMORRA 1151 – DER TOD HAT 1000 AUGEN – Belege für die Seele |

  11. Pingback: Gewinnspiel beendet |

  12. Pingback: Bücher zu verschenken, die Erste :)! |

  13. Kai Uwe Tapken schreibt:

    Hallo Timo,
    Keine Ahnung, ob das hier jetzt passt….aber das Buch hätte ich dann seeeeehr gerne!! Steht auf meiner Weihnachtswunschliste ganz oben!
    Herzliche Grüße
    Kai

    • Timo Kümmel schreibt:

      Hallo Kai,

      richtig platziert wäre der Kommentar im Beitrag zur Buchverlosung gewesen, aber vielleicht sollte ich das noch eindeutiger formulieren ;) …
      Deine Stimme zählt auf jeden Fall und damit willkommen im Lostopf ;).

      LG, Timo

    • Timo Kümmel schreibt:

      Hallo Kai,

      ich antworte dir mal hier: Danke für deine Adresse, den Kommentar damit habe ich aber wieder gelöscht, damit deine Daten nicht einfach öffentlich jedem zugänglich sind.
      Auf meine Kontakt-Seite hatte ich nur verlinkt, damit sich jeder heraussuchen kann, ob er mir eine Mail oder eine private Nachricht via Facebook oder Instagram schicken möchte ;).

      Den Bildband packe ich gleich ein und bei nächster Gelegenheit kommt dein Gewinn mit zur Post.

      LG, Timo

  14. Pingback: Ziehung der Gewinner, die Erste :)! |

  15. Pingback: Bücher zu verschenken, die Zweite :)! |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s