Interview auf DREI GROSCHEN POESIE

Timo Kümmel 2014 Science-Fiction-Kalender www.atlantis-verlag.de

Timo Kümmel 2014 Science-Fiction-Kalender
http://www.atlantis-verlag.de

Die bezaubernde Vero führte für ihren engagierten und großartigen Literaturblog DREI GROSCHEN POESIE ein Interview mit mir, das eben freigeschaltet wurde.

Es winkt übrigens ein Exemplar meines Kalenders als Geschenk, also schnuppert unbedingt mal rein ;).

Und wo wir gerade bei Geschenken sind, hier noch mal der Einschub und Hinweis auf meine Buchgeschenke-Aktion, die nur noch bis Mitternacht läuft. Sputet euch ;)!

Ich wünsche euch viel Vergnügen bei der Lektüre des Interviews und ein herzliches Dankeschön noch mal an Vero für ihr Interesse, die vielen schmeichelhaften Worte und ganz allgemein die wunderbare Präsentation!!!

DREI GROSCHEN POESIE

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s