Quarantäne-Gewinnspiel: Auslosung der ersten und Start der zweiten Runde :)

Sodele, hiermit ist die erste Runde meines „Vier Bücher gegen Corona!“-Quarantäne-Gewinnspiels beendet.

Bei meiner letzten Verlosung mit über 20 Gewinnen war ich noch so dämlich und habe tatsächlich unendlich viele Zettelschnipsel mit Namen beschrieben, um anschließend einen aus der Tubberdose zu ziehen, und habe die bei jeder Verlosung neu durchgesehen und in den Topf geworfen …

In der Version 2.0 habe ich nun eine Tubberdose voller Nummern, die ich ganz simpel meiner notierten Liste mit euren Beteiligungen zuordne.

Jeder andere wäre da wohl schon früher drauf gekommen, aber ich bin manchmal echt nicht die hellste Kerze auf der Torte … X)

Aber wie sich das für den Auftakt gehört, habe ich aus über 40 Zettelchen tatsächlich die Nummer 1 gezogen, und damit hat niemand geringeres als Vincent Voss meinen Bildband VORSEHUNG gewonnen. Herzlichen Glückwünsch, der Helene Fischer des Horros :D!
Schick mir bitte deine Adresse via `ner Facebook-Nachricht, dann tüte ich deinen Gewinn demnächst ein ;).

Für die zweite Runde spendiere ich euch Caroline Hofstätters faszinierendes Debüt DAS EWIGKEITSPROJEKT – und zwar die schicke Hardcover-Ausgabe mit Lesebändchen der Edition Atlantis, die es nicht regulär im Buchhandel sondern nur direkt beim Atlantis Verlag gibt.

Klappentext DAS EWIGKEITSPROJEKT:

»Als Dr. Sarah Berger an einem friedlichen Morgen vor die Tür ihres Hauses tritt, erkennt sie, dass Hills View nicht nur ruhig ist – es ist zu ruhig. Über Nacht sind alle Bewohner verschwunden. Aber wohin? Wie konnte eine ganze Stadt völlig lautlos evakuiert werden und warum haben die Bewohner ihre Häuser penibel aufgeräumt, bevor sie die Stadt verließen?

Die junge Ärztin beginnt zu entschlüsseln, was hinter den rätselhaften Ereignissen in Hills View steckt, doch sie befindet sich bereits mitten im Ewigkeitsprojekt. Daraus zu entkommen, wird mit aller wissenschaftlichen Logik nicht einfach, denn die Gesetze der Physik gelten nicht länger. Selbst eine Tasse Kaffee ist nicht, was sie zu sein scheint …«

Und so könnt ihr teilnehmen:

Jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.

1. Los:
Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

2. Los:
Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

3. Los:
Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Diese Aktion darf natürlich sehr gerne geteilt und verbreitet werden ;)!

Die Auslosung findet in den nächsten Tagen statt – je nachdem wie ich gerade Zeit habe ;).

Viel Glück :D!!!

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab nur das Bedürfnis nach einer guten Tat während dieser schlimmen Zeit und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner bestimmen.

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Quarantäne-Gewinnspiel: Auslosung der ersten und Start der zweiten Runde :)

  1. Sarah Kledzik schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und auf ein neues 😊 vielen Dank für die tolle Chance 🍀 und bleibt gesund!

  2. Marie Ziwi schreibt:

    Das Ewigkeitsprojekt hört sich richtig gut an und das Cover ist klasse! Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit und ich springe mit Schwung in die Tupperdose… ;-)

  3. Christian schreibt:

    Irgendwann muss es doch Mal (wieder) klappen! 😊

  4. Manuela Hahn schreibt:

    Träume würden wahr ;o) Da versuche ich doch gern mein Glück.

  5. Imk€ Und€rhiLL schreibt:

    Gratulation Vincent! Und ich bin verliebt in das wunderschöne Cover😍

  6. Mathias Giesecke schreibt:

    Yeah 2te Runde. DANKE!!!

  7. Petra Berger schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag am Vincent. Eigentlich sollte er jetzt eines seiner tollen Bücher in den lostopf schmeißen 😀😀😀

  8. PMelittaM schreibt:

    Schon wegen des Covers würde ich den Roman gerne gewinnen – und der Klappentext klingt auch nicht schlecht …

  9. Lilly schreibt:

    Dann aber hier

  10. Andre As schreibt:

    Sehr cool! Dann probiere ich mal mein Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s