Biographie und Kontakt

Als freiberuflicher Künstler und Illustrator habe ich mich dem Wunderland der Phantastik verschrieben, mein Spektrum umfasst aber ebenso Spannungs- und Jugendthemen.

Hunderte meiner Bilder zieren weltweit Bücher, Magazine und Spiele.

Neun Nominierungen für den Deutschen Phantastik Preis als bester Graphiker habe ich seit 2007 angesammelt.

2011 und 2015 wurde ich mit dem Kurd Laßwitz Preis für die beste Science Fiction-Graphik ausgezeichnet, 2018 mit dem Vincent Preis für die beste Horror-Graphik.

Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

timokuemmel.illustrator@gmail.com

Facebook

Instagram

Advertisements

10 Antworten zu Biographie und Kontakt

  1. Guten Tag.
    Orbitale Visionen- SF-Lesungen, Austellungen, Konzert. Die SL- Diashow jetzt auch bei youtube.

    MfG BukTom Bloch

    • Timo Kümmel schreibt:

      Allerbesten Dank für den Hinweis – das Video bietet einen wunderbaren Einblick! Gestern war ich ja leider doch verhindert, werde mir dieser Tage aber noch ausführlich die Ausstellung anschauen …

  2. Pingback: Nicole Rensmann bloggt! » Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Musik pur

  3. Pingback: Die Gewinner der fetten Buchverlosung ;)! | Timo Kümmel

  4. Pingback: Geschenkezeit, die Zweite ;)! | Timo Kümmel

  5. Pingback: Geschenkezeit, die Dritte ;)! | Timo Kümmel

  6. Pingback: Geschenkezeit, die Vierte ;)! | Timo Kümmel

  7. Pingback: Geschenkezeit, die Fünfte ;)! | Timo Kümmel

  8. Pingback: Geschenkezeit, die Endrunde ;)! | Timo Kümmel

  9. Pingback: Geschenkezeit, das Finale ;)! | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s