VIER BÜCHER GEGEN DIE VIERTE WELLE! Gewinnspiel – Runde Eins :)

Vorweg ein Bekenntnis: Ich habe gelogen! Es gibt gar keine vier Bücher zu gewinnen. Aber bevor ihr wutschnaubend ein Fass Teer aufkocht und die gute Daunendecke massakriert, sei etwas klarer formuliert: „es gibt nicht nur vier Bücher zu gewinnen“ ;).

Jedem Buchgewinn lege ich zusätzlich ein Exemplar meines Bildbandes VORSEHUNG bei – es lohnt sich also gleich doppelt :).

Den Auftakt bestreiten darf der SF-Klassiker FREIHEIT OHNE SCHRANKEN von E. C. Tubb – und zwar als schickes Hardcover mit Lesebändchen der Edition Atlantis, das es so nicht im regulären Buchhandel, sondern nur direkt beim Atlantis Verlag gibt :).

Und so könnt ihr teilnehmen:

Jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.

1. Los:

Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick. Oder postet den Gewinnspielbeitrag eigenständig und verlinkt mich, damit ich benachrichtigt werde.).

2. Los:

Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick!).

3. Los:

Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Die Auslosung findet in den nächsten Tagen statt – je nachdem wie ich gerade Zeit habe ;).

Viel Glück :)!!!

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Konfrontiert mit Schreckensmeldungen aus jeder Ecke, habe ich einfach nur das Bedürfnis, etwas Freude und Optimismus zu säen.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu VIER BÜCHER GEGEN DIE VIERTE WELLE! Gewinnspiel – Runde Eins :)

  1. Dagmar Hahn schreibt:

    ich würde gerne in den lostopf hüpfen :-)

  2. Christian Meyer schreibt:

    SF-Klassiker lese ich unheimlich gerne und den Bildband würde ich mir gerne in mein Lesezimmer hängen. 😀

  3. Stefan Bellack schreibt:

    Der Brite E.C. Tubb und sein umfangreiches Werk zählen definitiv zu den Klassikern der Science Fiction Literatur. Vom Moewig Verlag dürfte ich noch einige Bücher mit seinen Romanen haben. Die Neuauflage finde ich sehr ansprechend gestaltet; über einen Buchgewinn würde ich mich sehr freuen!

  4. Mathias Giesecke schreibt:

    Dann mach ich doch gerne wieder mit

  5. angelnesiah schreibt:

    EC Tubb ist immer großartig :) da bin ich doch gerne wieder mit dabei ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s