PROFESSOR ZAMORRA 1151 – DER TOD HAT 1000 AUGEN – Belege für die Seele

Michael Breuer – PROFESSOR ZAMORRA – DER TOD HAT 1000 AUGEN – MYSTERY TIMES

Pünktlich zum Erscheinungstermin hatte ich hier schon darüber berichtet, nun sind meine ZAMORRA-Belege auch endlich bei mir angekommen :D!

Dem unbarmherzigen Klima da draußen zum Trotz, fühle ich mich als hitzeempfindlicher Sommerverächter gerade wie ein Nachtschattengewächs bei totaler Sonnenfinsternis und feiere in meiner kleinen Dunkelkammer vergnügt vor mich hin.

Mit diesem ZAMMORRA-Band wurde mir nicht nur die Ehre zuteil, mein erstes Bild zu diesem legendären Urgestein der sinistren Phantastik beitragen zu dürfen, sondern Uwe Voehl führte auch ein umfangreiches Interview mit mir, welches ihr in dem eingebetteten Magazin MYSTERY TIMES aufstöbern könnt.
Themen waren unter anderem der Vincent Preis und mein Bildband VORSEHUNG.

Ich hoffe, ihr habt auch nur ansatzweise so viel Freude daran wie Meinereiner ;).
Davon ab wünsche ich euch eine famose Kurzweil mit Michael Breuers mitreißendem Roman DER TOD HAT 1000 AUGEN.

Michael Breuer – PROFESSOR ZAMORRA – DER TOD HAT 1000 AUGEN

Klappentext:

»Immer wieder verschwinden in einem kleinen brasilianischen Dorf Menschen von einer Nacht auf die andere. Als Zamorra und Nicole den Spuren nachgehen, stoßen sie auf einen mysteriösen Totenkult. Doch die Mauer des Schweigens, die ihnen entgegenstellt wird, macht es ihnen alles andere als leicht, die Wahrheit herauszufinden. Was sicher ist: Die Menschen haben Angst – panische Angst davor, als Nächste an der Reihe zu sein. Denn: Der Tod hat 1000 Augen.«

BASTEI VERLAG

Werbeanzeigen

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s