Ziehung der Gewinner, die Erste :)!

Als kleine Überraschung für die erste Ziehung der Gewinner, habe ich mich nicht nur entschieden, gleich zwei Exemplare meines Bildbandes VORSEHUNG zu verschenken, sondern mir auch professionelle Hilfe anzulachen.
„Lock, Shock & Barrel“ (THE NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS) haben die Wanne mit den Namen dreimal im Schweinsgalopp durch meine Minibude rennen lassen und ich danach Kai und Matt gezogen.

Also, meine herzlichen Glückwünsche an Matt und Kai Uwe Tapken. Schickt mir doch bitte eure Adressen in einer privaten Nachricht, damit ich euch die Bildbände zuschicken kann.

Alle anderen sind hoffentlich nicht bedröppelt und bei den folgenden Verlosungen dabei, denn morgen geht es direkt mit dem nächsten Buch weiter ;).

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ziehung der Gewinner, die Erste :)!

  1. krabat82 schreibt:

    Jetzt bin ich platt! 😱😍
    Ich habe dir auf Facebook geschrieben, Timo.

    Liebe Grüße Matt

  2. Manuela Hahn schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch.

  3. Pingback: Bücher zu verschenken, die Zweite :)! |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s