Gewinnspiel 2020 – Runde 7 von 20 und die Auslosung der sechsten Runde :)

Die letzten zwei Tage habe ich mich ganz besonders über euer Interesse an meinem Bildband VORSEHUNG gefreut – und zwar so sehr, dass ich mich kurzerhand entschlossen habe, davon zwei Exemplare zu verschenken.

Denn was ist besser als 20 Buchgewinne? Klar, 20 und 1 Buchgewinn ;).

Es sei am Rande aber noch ganz leise erwähnt, dass man mein Baby natürlich auch käuflich erwerben und mich damit sehr glücklich machen kann ;). Zum Beispiel ganz simpel bei den Amazonen oder ebenso unkompliziert und mit Karmabonus am besten direkt beim Atlantis Verlag.

Nun aber Schluss mit der Geheimniskrämerei.
Meinen Bildband VORSEHUNG gewonnen haben: Petra Meyeroltmanns und Uwe Hermann.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)! Schickt mir bitte via Mail oder privater Nachricht eure Adressen.

Und damit direkt weiter zur siebten Runde meines 20(+1) Bücher umfassenden Gewinnspiels ;)!

Im Handel schon längst vergriffen und damit durchaus eine Rarität, habe ich heute das Klappenbroschur von Stefan Papps Mystery-Thriller DER NARR für euch.

Klappentext:

»Fremdes Blut am T-Shirt, eine nackte Frauenleiche, die Erinnerung aber wie ausradiert: Der Student Sam ist gezwungen, die wahren Geschehnisse einer durchzechten Nacht zu rekonstruieren. Alles deutet auf einen Ritualmord hin. Doch waren es wirklich schwarze Magie oder antike, heidnische Kulte, die zum Tod der jungen Besucherin führten? Um den Fall zu lösen, muss Sam sich mit den dunkelsten Seiten seiner Seele konfrontieren. Die Suche nach der Wahrheit wird zu einem Wettrennen zwischen Sam, dem verschrobenen Chefinspektor Remmel und einem skrupellosen Auftragsmörder, der nur eines im Sinn hat: Den Tod des Mordopfers zu vergelten.«

Und so könnt ihr teilnehmen:

Ein jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen an den Gewinnspielen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.
Und ja, alle dürfen an den 20 Verlosungen teilnehmen. Völlig vegane Wurst, ob sie schon einmal oder sogar alle bisherigen Bücher im Vorfeld gewonnen haben. Niemand wird ausgeschlossen und alleine irgend ´ne besoffene Fee oder ein Rumpelwicht entscheiden, wem das Glück gewogen ist.

1. Los:
Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

2. Los:
Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

3. Los:
Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Aber sputet euch ;)! Ich habe mir keine festen Termine gesetzt, aber vermutlich werdet ihr immer nur zwei Tage Zeit haben, um teilzunehmen, dann ziehe ich den Gewinner und gehe direkt zum nächsten Buchgewinn über …

Diese Aktion darf natürlich sehr gerne inflationär geteilt und verbreitet werden ;)!

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe auf vergnügte Teilnehmer und glückliche Gewinner :D.

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab nur wieder Lust, Bücher zu verschenken und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner bestimmen.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Gewinnspiel 2020 – Runde 7 von 20 und die Auslosung der sechsten Runde :)

  1. Mathias Giesecke schreibt:

    Danke auch für Runde 7. Auf gehts

  2. Kai Uwe Tapken schreibt:

    Nach 2 x Aussetzen (weil die Bücher schon im Regal stehen) jetzt wieder ein Uiiiiiii!!!!!! Das hätte ich soooooo gerne 🤗🤗🤗

  3. Petra Berger schreibt:

    Glückwunsch an alle. Das Cover dieses mal sieht etwas bedrohlich aus. Danke, dass Du es zur Verfügung stellst

  4. Imke Underhill schreibt:

    Das Cover ist wieder mal sehr stimmungsvoll! Klasse!

  5. Manuela Hahn schreibt:

    da spiele ich gern wieder mit. In den Lostopf hüpfe

  6. PMelittaM schreibt:

    Schönen Sonntag an alle :-)
    Wieder ein schönes Cover und ein interessanter Klappentext …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s