Große Bücherverlosung :)

Ende Juni ziehe ich um. Parallel erhöht die Deutsche Post das Porto für Büchersendungen. Und da klopfen der Pragmatiker und die gute Gelegenheit synchron an meine Schädeldecke …

Auch wenn das bei meinen Büchergebirgen noch nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein ist und die Horde bleischwerer Kartons keinesfalls mindern wird, will ich doch noch flott ein paar Bücher an euch verschenken ;).

Da es mir Stimmen aus der lichtschluckenden Ecke meines Zimmers gebieten, entscheide ich mich für die Glückszahl 13. Und mit dabei sind auch ein paar – teilweise noch eingeschweißte – Raritäten, die längst nicht mehr lieferbar sind, oder wie die schmucken Hardcover der Edition Atlantis grundsätzlich gar nicht erst im Buchhandel erhältlich:

1. Oliver Henkel – IM JAHRE RAGNARÖK
(HC der Edition Altantis – nicht mehr lieferbar)
2. Dirk van den Boom – TOD IM SENAT
(HC der Edition Altantis)
3. Willy Seidel – DIE MAGISCHE LATERNE DES HERRN ZINKEISEN
(HC der Edition Altantis)
4. Peter Nathschläger – IM ENDKREIS
(nicht mehr lieferbar)
5. E. C. Tubb – DIE STADT OHNE WIEDERKEHR
(HC der Edition Altantis)
6. E. C. Tubb – DIE STERNGEBORENEN
(HC der Edition Altantis)
7. Bernd Perplies & Christian Humberg – DIE WÄCHTER VON AQUATERRA 1
8. Bernd Perplies & Christian Humberg – DIE WÄCHTER VON AQUATERRA 2
9. Jan Gardemann – DER REMBURG-REPORT
(HC der Edition Altantis – nicht mehr lieferbar)
10. Dirk van den Boom – KAISERKRIEGER 9
(HC der Edition Altantis)
11. Eddie M. Angerhuber – DIE DARBENDEN SCHATTEN
(HC der Edition Altantis inklusive der signierten Fotocollage von Eddie – nicht mehr lieferbar)
12. Kevin J. Anderson & Doug Beason – TRINITY
(HC der Edition Altantis)

und zum guten Schluss noch meinen eigenen Bildband ;):

13. Timo Kümmel – VORSEHUNG

Mal davon abgesehen, dass ich mich über alle freue, die sich via meiner Page, Facebook und Instagram mit mir verdrahten, habe ich mir eine Handhabe überlegt, bei der alle unabhängig vom Portal mitmachen können – wenn auch mit unterschiedlichem Gewicht.

Insgesamt kann jeder im Idealfall mit bis zu 5 Stimmen (keine Mehrfachnennungen, es müssen schon fünf unterschiedliche Titel sein) an der Verlosung teilnehmen. Und ja, es wäre durchaus möglich, fünf Buchgewinne abzustauben, wenn die Nornen mit euch sind ;).

Stimme 1 und 2 – Facebook:

Teilt mein Original-Facebook-Posting zur Bücherverlosung und nennt mir in den Kommentaren (zu meinem Posting, nicht eurem oder einem anderen Repost) zwei Bücher, die euch reizen würden.
Ich brauche aber wirklich alle Teilungen und Kommentare über und in meinem Originalbeitrag, um sie werten zu können und die Übersicht zu behalten!

Stimme 3 und 4 – Instagram:

Teilt mein Original-Instagram-Posting zur Bücherverlosung in eurer Story und nennt mir in den Kommentaren (zu meinem Posting, nicht eurem oder einem anderen Repost) zwei Bücher, die euch reizen würden.
Auch hier brauche ich alle Teilungen und Kommentare über und in meinem Originalbeitrag, um sie werten zu können und die Übersicht zu behalten!

Stimme 5 – meine Page:

Hinterlasst mir auf meiner Page unter bitte genau diesem Beitrag zur Bücherverlosung einen Kommentar mit einem Buch, das ihr gerne gewinnen würdet.

Ich lasse diese Verlosung nur ein paar Tage laufen und kloppe in einer Ziehung alle Gewinne raus, also zaudert nicht lange und springt flott auf den Bücherzug ;).

Ich drücke allen TeilnehmerInnen feste die Daumen :)!!!

PS: Wie immer steht die Aktion in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab einfach nur Bock, ein paar Bücher zu verschenken, und ermittle die Gewinner durch tolldreiste Willkür.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Große Bücherverlosung :)

  1. Manuela Hahn schreibt:

    Dann schaue ich doch mal ob ich das jetzt alles richtig mache. Ich hinterlasse hier einen Kommentar mit einem Buchtitel?
    und auf den anderen Seiten einen mit jeweils 2 Buchtiteln?
    Ich bin verwirrt und fange mal hier an
    Oliver Henkel – IM JAHRE RAGNARÖK
    Ich würde ja auch für deinen Bildband in den Losttopf springen aber den habe ich schon ;o)

    • Timo Kümmel schreibt:

      Na, ganz so unverständlich war ich dann wohl hoffentlich doch nicht, denn du hast auf Anhieb alles richtig gemacht und bist sicher im Lostopf :)!

      Und dass du VORSEHUNG schon hast freut mich umso mehr :D!

  2. Silvia Wilts schreibt:

    Hallo Timo,
    da haust Du aber wieder ordentlich einen raus. Mich würde auf jedenfall Kevin J. Anderson & Doug Beason mit Trinity reizen. Und um meine Chancen zu erhöhen werde ich mich gleich zu den anderen Plattformen begeben und Deinen Auftrag ausführen. Vielen Dank für die mega Aktion und vorab schon mal ein schönes Wochenende ☺️
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Silvia

  3. PMe schreibt:

    Hallo Timo,
    danke für die Chance, ich würde mich sehr über „Vorsehung“ freuen. Auf FB und Insta werde ich das Gewinnspiel auf jeden Fall auch noch teilen.
    Liebe Grüße

  4. Mi S. schreibt:

    Danke für das schöne Gewinnspiel ^^ Ich würde auch sehr gerne für Deinen Bildband „Vorsehung“ in den Lostopf hüpfen. Dann könnte er die anderen Bücher auf meiner Wunschliste so richtig neidisch machen, in dem er rasant an ihnen vorbei ins Bücherregal einzieht ;)
    Liebe Grüße und viel Erfolg für den anstehenden Umzug! Bei Umzügen von „Büchermenschen“ habe ich ja immer auch ein bisschen Mitleid ;)

  5. Maria Schmidt schreibt:

    Hi!

    Danke für das Gewinnspiel :) ich versuche mal mein Glück mit „Die Sterngeborenen“.
    Viel Erfolg beim Packen und Umziehen :)

  6. Adrian Wienekamp schreibt:

    Huhu ich würde mich über DIE DARBENDEN SCHATTEN freuen 🤘😊 lieben Dank für die coole Aktion

  7. Brina schreibt:

    Ich würde mich sehr über “Vorsehung“ freuen :)

  8. Kai schreibt:

    So, alle guten Dinge sind 3…..anlachen würden mich noch Eddie M. Angerhuber – DIE DARBENDEN SCHATTEN…..

  9. Björn schreibt:

    Traumhafte Bildwelten! Einfach zum Verlieben! 😍😍😍 -> vorsehung ein bildband

  10. Alexandra Prehn schreibt:

    Liebend gerne würde ich Deinen Bildband gewinnen :-)

    Timo Kümmel- VORSEHUNG

    Liebe Grüße aus Kiel

  11. Christian Meyer schreibt:

    Hallo Herr Kümmel.
    Ich würde mich wahnsinnig über die HC-Ausgabe von Oliver Henkels Im Jahre Ragnarök freuen. Habe bisher alle HCs direkt vom Atlantis Verlag gekauft. Nur Im Jahre Ragnarök war ausverkauft. Selbst der Autor konnte mir keins mehr veräußern. Sie würden einen Fan von Oliver Henkel wirklich eine große Freude bereiten.
    Beste Grüße

    • Timo Kümmel schreibt:

      Hallo Herr Meyer,
      ich drücke ihnen wirklich ganz feste die Daumen, aber von den gesetzten Regeln des Gewinnspiels kann ich natürlich nicht mehr abweichen.
      Sollten sie nicht gewinnen, kann ich vielleicht noch vermitteln und dem etwaigen Gewinner ein anderes Buch schmackhaft machen. Wir werden sehen – ich habe das auf alle Fälle im Hinterkopf und werde mein Möglichstes versuchen, ihre sehr löbliche Atlantis-Sammlung zu komplettieren ;).

      Beste Grüße,
      Timo

  12. Manuela Hahn schreibt:

    ich würde auch ein anderes Buch als im Jahre Ragnaröck nehmen, wir sammeln ja selber und ich weiß wie groß die Freude eines Mannes sein kann, wenn er das Objekt seiner Begiere in Händen halten kann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s