Die kostenlosen A3-Wendeposter meiner ATHANOR-Karten sind da :)

Vor ein paar Wochen hatte ich hier verkündet, dass der Atlantis Verlag ein A3-Wendeposter meiner Karten zum zweiten und vierten Band von David Falks epischer Fantasy-Saga ATHANOR drucken lassen und euch als Geschenk kredenzen wird.

Sie sind daaaaaahaaa – und der olle Zeichner ist sehr, sehr glücklich :D!

Und so könnt ihr euch das Poster krallen (natürlich nur solange der Vorrat reicht, also lieber direkt zugreifen ;)):

1.)

Ihr seid Abonnentin oder Abonnent der PHANTASTISCH! Dann braucht ihr euch um rein gar nichts mehr zu kümmern, denn diesen wird ganz automatisch mit der 85ten Ausgabe des Magazins das Poster als Geschenk beigelegt ;).

2.)

Schreibt einfach eine formlose Mail an den Atlantis Verlag, dass ihr gerne das ATHANOR-Wendeposter hättet. Aber bitte direkt die Adresse mit angeben und sozusagen eine Einwegmail abschicken, damit kein zusätzlicher Bearbeitungsaufwand entsteht ;).

Selbstverfreilich würden sich aber alle Beteiligten darüber freuen, wenn ihr die Geschenkoption als Teil einer Bestellung wahrnehmen würdet, um den Verlag und uns zu unterstützen. Via der Kommentar-Funktion könnt ihr ganz formlos bei jeder Bestellung mit angeben, dass ihr zusätzlich gerne das ATHANOR-Wendeposter haben möchtet und schon flattert es zu euch nachhause.

Dafür perfekt anbieten würde sich z.B. mein Bildband VORSEHUNG (*räusper* ;)), denn den gibt es ja seit einiger Zeit sowieso nur noch direkt beim Atlantis Verlag und nicht mehr über den regulären Buchhandel, bzw. gibt es ihn gerade auch noch als Dankeschön innerhalb der Crowdfunding-Aktion zu den SCHATTENHERREN von Robert Corvus.

Ich wünsche euch viel Freude mit den Karten und hoffe, sie finden bei euch ein schönes Plätzchen – über Schnappschüsse davon auf Insta oder Facebook würden wir uns natürlich wie blöde freuen :).

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die kostenlosen A3-Wendeposter meiner ATHANOR-Karten sind da :)

  1. David Falk schreibt:

    Der olle Schreiberling hat seine Poster auch gerade bekommen und freut sich wie blöd mit :-D

  2. Pingback: DIE SCHATTENHERREN – Das Finale! |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s