3, 2, 1 … DIE SCHATTENHERREN

Die letzten Stunden des Crowdfundings zur opulenten Neuauflage von Robert Corvus‚ Trilogie DIE SCHATTENHERREN sind angelaufen.

Nur noch bis Montagnacht habt ihr die Chance, einmalige Dankeschöns abzustauben. Jeder Beitrag gibt uns mehr Möglichkeiten an die Hand, diese nachtschwarze Perle detailverliebter auszustaffieren. Ihr könntet euch da zum Beispiel ein signiertes Exemplar meines Bildbandes VORSEHUNG mit eintüten, der dann sogar schon nächste Woche portofrei in eurem Briefkasten liegen würde ;).

Hier geht es zum Crowdfunding.

Vor zwei Wochen bin ich zu Gast im RABENHORST gewesen, dem Twitch-Kanal von Robert Corvus. Dort haben wir munter über die Aktion geplaudert und einen vergnüglichen und spannenden Abend gehabt. Mittlerweile ist das Video dort nicht mehr online, aber hier auf Youtube für die Ewigkeit konserviert.

Gerade mal vor zwei Tagen hat Robert in einem ausführlichen SCHREIBZEICHEN über den aktuellen Entwicklungsstand informiert → hier entlang bitte.

Zum großen Finale wird Robert Corvus am Montag ab 22:30 Uhr live aus seinem RABENHORST streamen. Und ich werde auch wieder mit dabei sein, erneut unvernünftig gegen die Nervosität antrinken und mich mit unüberlegten Kommentaren vom Seitenrand beteiligen ;).

Seid dabei, macht mit und unterstützt uns sehr gerne – wir freuen uns schon jetzt wie blöde und können euch nicht genug danken <3!!!

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s