Aller guten Dinge sind Drei

Zumindest auf Amazon, denn dort hat mein Bildband VORSEHUNG die dritte 5-Sterne-Bewertung eingefangen und mir gestern den Tag vergoldet. Vielen lieben Dank, Petra :D!
Daneben findet sich ihre Rezension auch auf Lovelybooks.

Mittlerweile bin ich mir mehr als bewusst, welch Liebhaberei so ein Bildband darstellt und wie schwer es ist, damit heutzutage überhaupt noch jemanden zu erreichen, deswegen freut es mich umso mehr, wenn dann doch noch mal so eine wunderbare Reaktion herein flattert :).

Außer im sehr gut sortierten Fachhandel dürfte VORSEHUNG nirgendwo mehr ausliegen, aber ist über den Buchhandel immer noch allerorten erhältlich – am besten aber natürlich direkt und portofrei beim Atlantis Verlag ;).

Ein paar weitere Infos und Einblicke gibt es hier.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s