GESCHENKE :)!

Wie jedes Jahr schießen die Verlosungen und Gewinnspiele zu Weihnachten wieder wie Pilze aus dem Boden. Sicherlich sind manche schon davon genervt …

Ich mache dagegen sehr gerne bei einigen mit, und habe natürlich auch nichts gegen den einen oder anderen Gewinn einzuwenden. Handelt es sich dann sogar um Bücher, ist die Freude gleich doppelt so groß, auch wenn ich nicht mehr weiß, wo ich die überhaupt noch unterbringen soll ;).

Um mein Karmakonto auszugleichen, setzt es hier die Retourkutsche.

Geschenke, liebe Leute :)!

Je ein Exemplar der schmucken Edition Atlantis – also edle Hardcover mit Lesebändchen – sucht ein neues Zuhause:

Oliver Kotowski (Hrsg.): LASST DIE TOTEN RUHEN

E. C. Tubb: EARL DUMAREST #1

Kevin J. Anderson & Doug Beason: TRINITY

Matthias Falke: BRAN

Alles was ihr dafür tun müsst, ist, mir hier in einem Beitrag zu dem Kommentar zu verraten, welches euer Wunschtitel von den Vieren, und welches Cover euer Favorit aus meinem Kalender ist (der sich übrigens hervorragend als Weihnachtsgeschenk eignet ;)). Wer die Titel der jeweiligen Bücher zu den Kalendermotiven nicht kennt, wird übrigens sehr schnell in meiner Galerie fündig …

Damit die Buchgeschenke noch rechtzeitig zum Fest ankommen, setze ich die Aktion knapp an. Bis Sonntagmitternacht habt ihr Zeit. Montag ermittle ich die Beschenkten.

Diese Verschenkung darf sehr gerne geteilt und weiter verbreitet werden!

Viel Glück :D!

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu GESCHENKE :)!

  1. Sandra Elezi schreibt:

    Hallo lieber Herr Kümmel,

    habe gerade hierher gefunden und den Kalender direkt als Lesezeichen abgespeichert, weil er wirklich toll aussieht…die Qual der Wahl zu entscheiden, welches Cover am Besten ist, ist schwer, würde aber sagen, dass es der Dezember mit dem Schiff ist, absolut gelungen 🙂 Ich denke, es trägt den Titel : Die Fahrt des Leviathan ( https://timokuemmel.wordpress.com/about/#jp-carousel-313).

    Der Wunschtitel des Buches, dass ich gewinnen möchte ist folgender: Kevin J. Anderson & Doug Beason: TRINITY

    Ich bin mal gespannt, ob ich von meiner Glücksfee geküsst werde und wünsche Ihnen trotz all des Horrors um uns herum eine schöne Vorweihnachtszeit 😀

    • Timo Kümmel schreibt:

      Hallo Sandra,

      besten Dank für deinen schönen Kommentar und das tolle Lob! Würde mich natürlich riesig freuen, wenn du dir evtl. auch noch den Kalender zulegen würdest, aber die Verschenkung ist davon natürlich absolut unabhängig ;)!

      Also willkommen im Lostopf und zwei gedrückte Daumen für dich :D!

  2. Carmen Weinand schreibt:

    Lieber Timo, bisher lese ich noch keine Beiträge hier, also mache ich mal den Anfang und hoffe auf rege Beteiligung 🙂
    Am meisten reizen würde mich „Lasst die Toten ruhen“ und auch das Cover dazu finde ich phänomenal.
    Aber ich soll mich ja für ein Cover aus dem Kalender entscheiden, also wähle ich „DIE FAHRT DES LEVIATHAN“ – vielleicht, weil ich gerade „Dead Sea“ schmökere und ein bisschen auf dem Schiffe-Trip bin. Die Stimmung dieses Bildes ist herrlich düster.

  3. monika62 schreibt:

    Hallo Herr Kümmel!
    …durch den Hinweis von Frau Rensmann bin ich hier gelandet. Als Riesenfan von Niemand kenne ich natürlich auch Ihre Illustrationen!!! Toll!!!
    *Lasst die Toten ruhen* wäre mein Favorit!
    Im Kalender konnte ich mich ja nicht sattsehen, ein Motiv schöner als das andere! Aber der März sticht für mich besonders heraus!
    Vielen Dank
    Monika Frey

  4. uncle. thom schreibt:

    Hallo Herr Kümmel,

    als altem Sherlock Holmes-Fan gefällt mir im Kalender, wie sollte es anders sein, „Christian Endres – Sherlock Holmes und das Uhrwerk des Todes“ am besten.

    Falls ich das Glück haben sollte und Gewinnen, wäre „E. C. Tubb – Earl Dumarest 1 – Plant der Stürme“ mein Wunschtitel.

    Viele Grüße aus Frankfurt am Main
    unclethom

  5. Maren schreibt:

    Da ich auch gerne bei weihnachtlichen Bücher-Gewinnspielen mitmache, werde ich auch hier mein Glück versuchen… Von den vier Büchern macht mich nur eins wirklich neugierig, und deshalb fällt mir die Wahl meines Wunschbuches sehr leicht. Es ist „Trinity“.
    Zu den Kalendermotiven möchte ich sagen, dass mir alle gut gefallen. Mein Favorite allerdings ist das vom Dezember (wenn die Reihenfolge stimmt). Das Schiff auf dem Meer, die Farben, die von mir interpretierte Einsamkeit… Ich mag es gerne ansehen =)

    LG und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich!
    *Maren*

  6. Lo schreibt:

    Hallo Timo Kümmel,

    mich hat es auch über den Link von Nicole hier her verschlagen. Mir gefällt die Illustration für den September (?) am besten für Kaiserkrieger, Der Aufbruch. Leider habe ich schon einen Kalender für 2014. Aber den (der, die, das) bookmark ist gesetzt.
    Im Falle eines Gewinnes würde ich mich sehr über das Buch von E. C. Tubb: EARL DUMAREST #1 freuen.
    Seit meiner Kindheit lese ich schon sehr gern SyFy; und gerade fällt mir auch, dass ich davon in den letzten Jahren irgendwie ab gekommen bin. Dies hier ist ja vielleicht ein guter „Weg zurück“.
    Liebe Grüße
    Lo

  7. Hans schreibt:

    Hallo Herr Kümmel!!

    Ihc hab ja schon einiges gesehen, (bin vor Allem fasziniert wie „Niemand“ gezeichnet wurde. Ganz toll gemacht!)
    Ja, schwer eigentlich ist alles gut. Nachdem ich mich in der Gallerie umgesehen habe, hab ich mir Sherlock Holmes und die Uhr des Todes vorgemerkt !)
    Habe mich bei den zu gewinnenden Büchern für die Dreifaltigkeit also TRINITY entschieden!

    Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit
    Hans

    • Timo Kümmel schreibt:

      Hallo Hans,

      auch hier nehme ich mir mal dreist das „Du“ heraus ;)!

      Besten Dank für dein Lob und die guten Wünsche! Dafür retour die besten Weihnachtswünsche und zwei gedrückte Daumen für den Lostopf :)!

      LG, Timo

  8. beatesenft schreibt:

    Hallo Timo,
    mich würde am meisten das Buch „Lasst die Toten ruhen“ interessieren. Der Kalender hängt schon lange bei meinem Sohn im Zimmer und die Bilder sind in der Größe noch viel beeindruckender. Eigentlich finde ich alle Bilder toll, aber mein absoluter Favorit ist das Cover zu
    Sherlock Holmes und das Uhrwerk des Todes. Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick 😉 Aber es gibt noch sooo viele wundervolle Cover von dir, die nicht im Kalender sind. Vielleicht ja 2015.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und weiterhin ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Beate

    • Timo Kümmel schreibt:

      Hallo Beate,

      ein riesengroßes Dankeschön für deine unglaublich lieben und schmeichelhaften Worte :D!
      Und ich freue mich auch riesig darüber, dass mein Kalender bei deinem Sohnemann eine Bleibe gefunden hat.

      Besten Dank auch für die guten Weihnachtswünsche, die ich dir herzlich retournieren mag.

      Zwei gedrückte Daumen für die Lostrommel ;)!

      LG, Timo

  9. PMelittaM schreibt:

    Hallo Timo,

    ich liebe deine Cover!

    Am liebsten gewinnen würde ich Earl Dumarest: Planet der Stürme.

    Das schönste Cover im Kalender ist schwieriger zu bestimmen, ich entscheide mich für das zu „Kaiserkrieger – Die Ankunft“.

    Liebe Grüße Petra

  10. Michelle schreibt:

    Hallo Timo

    Den Kalender finde ich einfach Super. Ich habe mich für das Motiv des Monats August entschieden obwohl mir mehrere Motive gut gefallen haben. Das Buch TRINITY würde ich sehr gerne lesen weil ich die Rezension schon ganz schön spannend fand.

  11. chinablue02 schreibt:

    Hallo Timo,
    tolle Titel, die du da verlost. Falls das Glück mir hold ist, hätte ich gerne „Lasst die Toten ruhen“. Ich mag das Düstere 😉 Daher gefällt mir von deinem Kalender, der hoffentlich von meinem Freund unterm Weihnachtsbaum liegt, „Die Fahrt des Leviathan“ am besten.
    Herzliche Grüße,
    Astrid

    • Timo Kümmel schreibt:

      Hallo Astrid,

      da würden wir uns glatt im Duett freuen, wenn dein Freund dich zu Weihnachten noch mit meinem Kalender beschenkt ;).

      Viel Glück für den Lostopf und liebe Grüße,
      Timo

  12. arthur schreibt:

    Hallo Timo!
    Es fällt schwer, eine Rangfolge bei deinen Kalendermotiven zu erstellen, aber gut. Das Dezember-Bild mit dem imposanten Schiff gefällt mir am besten.
    Von den Büchern würde mich vor allem die Anthologie von Oliver Kotowski interessieren.
    Beste Grüße und besinnlich-kreative Feiertage wünscht dir
    Andreas

    • Timo Kümmel schreibt:

      Hallo Andreas,

      besten Dank für deinen netten Kommentar und die Feiertagswünsche, die ich dir nur zu gerne retournieren mag :)!

      Zwei gedrückte Daumen für den Lostopf und liebe Grüße,
      Timo

  13. Sonja Kemper schreibt:

    Hallo Timo 🙂

    Sehr schwierig aus den Motiven das EINE zu benennen. Aber besonders gut gefällt mir das Cover zu Sherlock Holmes und das Uhrwerk des Todes. Abgesehen davon, dass ich die Farben persönlich sehr mag, passen Titel und Motiv hervorragend zusammen.
    In den Lostopf möchte ich gerne für Trinity hüpfen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    Sonja

  14. Pingback: Interview auf DREI GROSCHEN POESIE | Timo Kümmel

  15. Jennifer Milinski schreibt:

    Hallo Timo,

    die Buchwahl war einfach: Lasst die Toten ruhen! Denn ich bin kein großer Sci-Fi Fan *schäm*
    Der Kalender ist toll und die Wahl war wesentlich schwieriger. Aber Dezember ist mein Favorit.

    Bin gespannt auf die Verlosung. Ich werde ebenfalls morgen einen Gewinner ziehen.

    LG Jenny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s