Die Gewinner meiner großen Bücherverlosung :)!

Gestern habe ich es leider nicht mehr gepackt, weil mich seitdem eine recht unlustige Männergrippe mit leidvollem Dahinscheiden vollständig in Beschlag nimmt, aber nun schnell mit ein paar Minuten Konzentration zur Bekanntgabe der Gewinner meiner großen Bücherverlosung.

Vorweg mag ich mich aber erstmal bei allen bedanken, die mitgemacht und die Aktion geteilt haben! Und neben meinen herzlichen Glückwünschen für die Gewinner, hoffe ich sehr, dass alle anderen nicht betröppelt sind, und dafür bei meiner nächsten Verlosung zu den Beschenkten gehören.

Ich habe keine Fotos oder Videos von den Ziehungen gemacht, aber ihr könnt mir vertrauen, dass wirklich alles seine Richtigkeit hatte und nichts manipuliert wurde.

Oliver Henkel – IM JAHRE RAGNARÖK
geht an: Christian Meyer (Es freut mich doppelt, dass ein derart engagierter Sammler auch mal vom Glück beschenkt wird :). An dieser Stelle aber trotzdem noch ein liebes Dankeschön an Manuela Hahn, die sich direkt und ungefragt bereit erklärt hatte, zu switchen, sollte sie den vergriffenen Band gewinnen. Ich hatte vor der Ziehung auch noch alle meine Kartons durchwühlt, ob ich nicht doch noch ein zweites Exemplar habe, aber nun ist tatsächlich nur noch mein eigenes übrig, das ich natürlich nicht hergebe.)

Dirk van den Boom – TOD IM SENAT
geht an: Mathias Giesecke

Willy Seidel – DIE MAGISCHE LATERNE DES HERRN ZINKEISEN
geht an: Brina Mortis

E. C. Tubb – DIE STADT OHNE WIEDERKEHR
geht an: Adrian Wienekamp

E. C. Tubb – DIE STERNGEBORENEN
geht an: Petra Meyeroltmanns

Bernd Perplies & Christian Humberg – DIE WÄCHTER VON AQUATERRA 1
geht an: Manuela Hahn

Bernd Perplies & Christian Humberg – DIE WÄCHTER VON AQUATERRA 2
geht an: Roxanna Romahn

Eddie M. Angerhuber – DIE DARBENDEN SCHATTEN
geht an: Silvia Wilts

Kevin J. Anderson & Doug Beason – TRINITY
geht an: Mathias Giesecke (zweifacher Gewinner)

Timo Kümmel – VORSEHUNG
geht an: Brina Mortis (zweifache Gewinnerin)

Bitte schickt mir via eMail oder privater Nachricht auf Facebook oder Instagram eure Adresse, damit ich euch eure Gewinne in den nächsten Tagen zuschicken kann ;).

Die ganze Bücherverschenkerei war mir wieder ein großer Spaß – und euch hoffentlich auch ;)!

Bis zur nächsten Geschenkerunde :).

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Gewinner meiner großen Bücherverlosung :)!

  1. Manuela Hahn schreibt:

    OH vielen dank, ich freu mich sehr
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner, besonders an Christian ;o)
    Dir lieber Timo, wünsche ich einen reibungslosen Umzug.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s