Gewinnspiel 2020 – Runde 6 von 20 und die Auslosung der fünften Runde :)

Die schnieke Edition-Atlantis-Hardcover-Ausgabe des Romans KAISERTAG von Oliver Henkel, für den der Meister des Alternativweltromans mit dem Deutschen Science Fiction Preis ausgezeichnet wurde, geht an: Dagmar Hahn.

Herzlichen Glückwunsch :)! Schick mir bitte via Mail oder privater Nachricht deine Adresse.

Damit kommen wir zur sechsten Runde meines 20 Bücher umfassenden Gewinnspiels ;)!
Und hier gibt es nun für euch: VORSEHUNG, meinen Bildband, der mir natürlich ganz besonders am Herzen liegt und hoffentlich eurer Interesse zu wecken vermag ;).

Klappentext:

»Timo Kümmel ist eine bildgewaltige Säule der deutschen Phantastik. Seit nahezu zwei Jahrzehnten entfalten sich seine visionären Panoramen und entführen seine Illustrationen in fremde Welten.

Er wurde für alle wichtigen Genre-Preise nominiert und bereits zweimal mit dem renommierten Kurd Laßwitz Preis für die beste Science Fiction-Graphik ausgezeichnet.

Dieser Bildband präsentiert die stärksten Arbeiten des Künstlers, besondere Wegmarken und persönliche Einblicke in seinen Werdegang.«

Und so könnt ihr teilnehmen:

Ein jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen an den Gewinnspielen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.
Und ja, alle dürfen an den 20 Verlosungen teilnehmen. Völlig vegane Wurst, ob sie schon einmal oder sogar alle bisherigen Bücher im Vorfeld gewonnen haben. Niemand wird ausgeschlossen und alleine irgend ´ne besoffene Fee oder ein Rumpelwicht entscheiden, wem das Glück gewogen ist.

1. Los:
Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

2. Los:
Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

3. Los:
Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Aber sputet euch ;)! Ich habe mir keine festen Termine gesetzt, aber vermutlich werdet ihr immer nur zwei Tage Zeit haben, um teilzunehmen, dann ziehe ich den Gewinner und gehe direkt zum nächsten Buchgewinn über …

Diese Aktion darf natürlich sehr gerne inflationär geteilt und verbreitet werden ;)!

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe auf vergnügte Teilnehmer und glückliche Gewinner :D.

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab nur wieder Lust, Bücher zu verschenken und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner bestimmen.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Gewinnspiel 2020 – Runde 6 von 20 und die Auslosung der fünften Runde :)

  1. PMelittaM schreibt:

    Auf das Buch bin ich schon lange scharf :-)

  2. Heide Föllner schreibt:

    Ich bin ja ein ausgesprochener „Cover-Käufer“. Bei dem hier würde ich im Buchladen sofort zugreifen und schauen, um was es geht. Und dann hätte ich doch tatsächlich Timo Kümmels gesammelte Werke in der Hand! Haben will!

  3. Christina P. schreibt:

    Moin!
    Ein Bildband ist natürlich ein ganz besonderes Leckerli! Das sieht stark aus :-)
    Vielen Dank!
    Herzliche Grüße,
    Christina P. / La TIna (Facebook)

  4. Uwe Tächl schreibt:

    Daumen gedrückt. Das ist wirklich ein besonderer Bildband, dem man nicht widerstehen kann

  5. sabrinasiebert schreibt:

    Wow da würde ich mich wahrlich drüber freuen, deine Cover sind schon echt genial! Und herzlichen Dank für deine Chancen die du uns gibst!
    Sabrina

  6. Petra Berger schreibt:

    Dann sage ich Dagmar mal Bescheid, die freut sich sicher. Ich mich auch, da ich es bestimmt geliehen bekomme :))

  7. Petra Berger schreibt:

    Und zu dem Buch: Deine Cover sind wirklich mit die schönsten, die es auf dem Markt gibt. Ohne schleimen zu wollen. Aber die großen Verlage sind da echt langweilig gegen. Bei der Alvion Serie finde ich gleichwertige Cover aber von dem Künstler kenne ich sonst nichts.

    • Timo Kümmel schreibt:

      Vielen, vielen lieben Dank für deine extrem schmeichelhaften Worte :D!!!
      Es freut mich gewaltig, wenn ich mit meinen Bildern das Erleben phantastischer Welten bereichern und begleiten kann :D!

  8. Imk€ Und€rhiLL schreibt:

    Gerne wieder mit dabei! Schönes Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s