Quarantäne-Gewinnspiel: Runde 1 :)

Gestern angekündigt, heute geht es los mit meinem „Vier Bücher gegen Corona!“-Quarantäne-Gewinnspiel ;).

Und für die erste Runde stifte ich einen alten Bekannten. Meinen eigenen Bildband: VORSEHUNG.

Und so könnt ihr teilnehmen:

Jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.

1. Los:
Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

2. Los:
Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

3. Los:
Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Diese Aktion darf natürlich sehr gerne geteilt und verbreitet werden ;)!

Die Auslosung findet in den nächsten Tagen statt – je nachdem wie ich gerade Zeit habe ;).

Viel Glück :D!!!

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab nur das Bedürfnis nach einer guten Tat während dieser schlimmen Zeit und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner bestimmen.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Quarantäne-Gewinnspiel: Runde 1 :)

  1. arthur2gordon schreibt:

    Möge die „Vorsehung “ positiv sein! :-)

  2. Sarah Kledzik schreibt:

    Vielen lieben Dank für die tolle Chance 🍀 auf eine lesereiche Quarantäne Zeit 😅

  3. Mathias Giesecke schreibt:

    Danke wieder einmal für deine tollen Verlosungen. Mach weiter so!

  4. Imke schreibt:

    Ui toll, das ich noch gar nicht!

  5. sabrinasiebert schreibt:

    Oh da versuche ich gern wieder mein Glück, der hat mich im Winter schon angesprochen! Vielen Dank und ich hoffe du hast genug zum Lesen?
    Sabrina

    • Timo Kümmel schreibt:

      Haha, oh ja, ich bräuchte vermutlich die nächsten 5-8 Jahre keine neuen Bücher zu kaufen, was mich trotzdem nicht davon abhält, jährlich mindestens dreimal mehr zu kaufen, als ich tatsächlich lese …

      Viel Glück ;)!

  6. Christian schreibt:

    Gerne würde ich Deinen Bildband gewinnen! 😊

  7. Sabine Ernst schreibt:

    Danke für die tolle Aktion. Live long and prosper!

  8. Petra Berger schreibt:

    Hallo, Deine Verlosungen sind immer so wunderbar. Wir waren übrigens in Leipzig, die Stadt war voll aber im Vergleich zu Messetagen wirkte sie dann leer. Wir hatten endlich Zeit, alles in Ruhe anzuschauen. LG Petra

  9. Ulrike schreibt:

    Liebe Petra
    Vorsehung ein toller Titei. Ich kenne weder den Autor noch das Buch würde beide gerne kennenlernen. Corona spukt in allen Köpfen und ist allgegenwärtig. Ein Ablenkungsbuch wäre toll. Vielleicht hat auch der Quarantänetiroler mal Lust etwas zu lesen. Deshalb würde ich super gern das Buch grwinnen.

  10. Lilly schreibt:

    Oh, da bin ich sehr gern dabei..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s