Im Druck

Timo Kümmel 2014 Science-Fiction-Kalender www.atlantis-verlag.de

Timo Kümmel 2014 Science-Fiction-Kalender
http://www.atlantis-verlag.de

Denkbar knapp dürfte es werden, aber damit einfach nur treu den Gesetzmäßigkeiten der Verlagslandschaft ;).

Mein Kalender ist im Druck und sollte pünktlich zum BuCon die Auslage des Atlantis Verlages zieren. Ich hoffe, die eine oder der andere ist noch auf der Suche nach einem schmucken Wandbehang?!

Ich glänze sonst ja eher durch Abwesenheit und besuche nur alle Jubeljahre mal eine Convention, habe mich nun aber spontan entschieden, am Samstag nach Frankfurt zu gondeln.

Mittags tingele ich ein bisserl über die Messe, ab dem späten Nachmittag will ich dann auf dem BuCon sein. Zwei, drei Panels möchte ich gerne mitnehmen, wenn ichs packe. Ansonsten werde ich wohl meist im Umkreis des Atlantis Verlages unterwegs sein, sollte jemand gar eine Signatur wünschen ;).

Freue mich, euch zu sehen.

Und wer es nicht zum Con schafft, hat natürlich nach wie vor die Gelegenheit, den Kalender direkt beim Verlag zu ordern. Obendrauf gibt es als Geschenk einen A3-Druck des kommenden, siebten KAISERKRIEGER-Bandes ;).

www.atlantis-verlag.de

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s