Der WINTER OPC 2013/14 mit meinem Kalender als Gewinn!

Timo Kümmel 2014 Science-Fiction-Kalender www.atlantis-verlag.de

Timo Kümmel 2014 Science-Fiction-Kalender
http://www.atlantis-verlag.de

Nun ist es endlich soweit, der Winter-One-Page-Contest ist gestartet – ausgelobt von und in Kooperation der beiden Blogs „Würfelheld“ und „Greifenklaue“, bzw. André Skora und Ingo Schulze.

Zahlreiche reizvolle Preise gibt es zu gewinnen, also seid kreativ und umtriebig ;).

Die Schnellstarter liegen mir ganz besonders am Herzen, denn wer bis um Mitternacht am 06.12. seinen Beitrag einreicht, hat die Chance, meinen Kalender zu gewinnen, bzw. eines von gleich drei Exemplaren ;)!

Bei „Würfelheld“ und „Greifenklaue“ findet ihr alle Infos, sowie auf der Facebook-Aktionsseite.

Und nun frisch ans Werk mit zwei gedrückten Daumen vom ollen Kümmel ;)!

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der WINTER OPC 2013/14 mit meinem Kalender als Gewinn!

  1. greifenklaue schreibt:

    Vielen Dank für die Möglichkeit, den mitverlosen zu können!

  2. Pingback: [3. WOPC] Der Schnellstarterpreis | Greifenklaue's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s