DIE SCHATTENHERREN werden von der VORSEHUNG heimgesucht!

Klingt unheilverheißend, das Gegenteil ist jedoch der Fall :).

Vor zwei Tagen startete das Crowdfunding, mit dem Robert Corvus seine Dark-Fantasy-Trilogie DIE SCHATTENHERREN als Hardcover-Ausgaben neu auflegen möchte (hier mein detaillierter Beitrag dazu).

Binnen einer Stunde war bereits die kritische Schwelle überschritten, um das Projekt grundsätzlich zu finanzieren. Doch damit hatten DIE SCHATTENHERREN, bzw. ihr ;), nur Blut geleckt und es finden sich immer mehr Unterstützer:Innen, die es uns mit fortschreitenden Levels ermöglichen, wirklich in die Vollen zu gehen und üppig ausgestattete Prachtausgaben zu realisieren.

Schon jetzt ist gesichert, dass die geniale Katharina Niko mindestens eine gute Hand voll Illustrationen beisteuern wird. Und wir stecken bereits die Köpfe zusammen und schmieden an weiteren Aufwertungen … Gebt uns noch ein paar Tage Zeit bis zu offiziellen Meldungen und abonniert am besten die Aktion, um über alle Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben ;).

Grundsätzlich hilft uns jede Unterstützung, DIE SCHATTENHERREN noch großartiger aufzustellen – und wir erweitern natürlich auch die Dankeschöns, um euch reizvolle Möglichkeiten dafür zu bieten.

Seit heute ist ein begrenztes Kontingent meines Bildbandes VORSEHUNG freigeschaltet, den ihr bei Buchung persönlich signiert im Februar zugesendet bekommt. Und so nebenbei fließt über die Hälfte des Dankeschön-Betrages direkt ins Crowdfunding und DIE SCHATTENHERREN ;).

Ein weiteres Mal mag ich allen herzlich danken, die uns dabei helfen, dieser Perle der sinistren Phantastik neues Unleben einzuhauchen :D!

Werbung

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu DIE SCHATTENHERREN werden von der VORSEHUNG heimgesucht!

  1. Pingback: Zu Gast in Robert Corvus‘ RABENHORST |

  2. Pingback: Die RABENHORST-Session auf Youtube |

  3. Pingback: Die kostenlosen A3-Wendeposter meiner ATHANOR-Karten sind da :) |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s