WAS LIEST DU? verlost zwei Exemplare meines Kalenders.

Timo Kümmel 2014 Science-Fiction-Kalender www.atlantis-verlag.de

Timo Kümmel 2014 Science-Fiction-Kalender
http://www.atlantis-verlag.de

Viele von euch haben bestimmt schon von WAS LIEST DU? gehört, oder sind bereits rege Mitglieder dieser sympathischen und engagierten Gemeinschaft – ich bin jedenfalls seit Anbeginn mit dabei.

Neben den zahlreichen Besprechungen und interessanten Artikeln finden auch regelmäßige Gewinnspiele mit tollen Preisen statt.

Deswegen ist es mir eine ganz besondere Freude und Ehre, dass WAS LIEST DU? nun zum Jahresausklang über die Facebook-Seite zwei Exemplare meines Kalenders verlost.

Also macht fleißig mit und schaut auch unbedingt mal bei www.wasliestdu.de vorbei.

Für die Verlosung drücke ich euch beide Daumen, weise aber völlig uneigennützig auch noch mal darauf hin, dass man meinen Kalender ebenso käuflich erwerben kann ;).

Und zwar am besten direkt beim Verlag. Denn nur dann gibt es obendrauf als Geschenk einen A3-Poster des kommenden, siebten KAISERKRIEGER-Bandes ;)!

www.atlantis-verlag.de

www.wasliestdu.de

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s