Gewinnspiel 2020 – eine Vorwarnung ;)

Wer meine Kanäle verfolgt, weiß, dass ich zur Jahreswende immer ein paar Bücher verschenke ;).

Nun steuern wir aber auf eine Zahl zu, deren gewichtiger Symbolkraft ich mich einfach nicht entziehen kann, also hey, lasst uns nicht kleckern: bis zum Jahreswechsel 2020 werde ich hier insgesamt 20 Bücher verschenken. Querbeet durch alle Genres wird für jeden etwas dabei sein: von Fantasy und Science Fiction für Jung und Alt über Alternativwelten bis hin zu Thrillern & Horror.

Ablaufen wird mein großes Gewinnspiel ohne feste Terminvorgaben oder Ankündigungen:

– Bekanntgabe des Buches und Start der Verlosung.
– Zwei, drei Tage bis zur Ziehung.
– Nächstes Buch …

Also ab sofort Augen gespitzt und Ohren auf ;)!

Und ja, alle dürfen an den 20 Verlosungen teilnehmen. Völlig vegane Wurst, ob sie schon einmal oder alle bisherigen Bücher im Vorfeld gewonnen haben. Niemand wird ausgeschlossen und alleine irgend ´ne besoffene Fee oder ein Rumpelwicht entscheiden, wem das Glück gewogen ist.

Dabei wird wieder mein bewährtes Lossystem zum Zug kommen, also derart, dass jeder portalunabhängig zumindest eine Chance hat, im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen an den Gewinnspielen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren kann.

1. Los:
Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

2. Los:
Folgt mir auf Instagram, teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

3. Los:
Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Diese Aktion darf natürlich sehr gerne inflationär geteilt und verbreitet werden ;)!

Ich wünsche euch schon jetzt viel Glück und hoffe auf vergnügte Teilnehmer und glückliche Gewinner :D.

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab nur wieder Lust, Bücher zu verschenken und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner bestimmen.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Gewinnspiel 2020 – eine Vorwarnung ;)

  1. sabrinasiebert schreibt:

    Wie krass, du lässt dich echt nicht Lumpen! Ich bin ja Mal gespannt was für Bücher es sein werden und sage jetzt schon einmal Danke für diese Aktion !
    Liebe Grüße Sabrina

  2. Petra Berger schreibt:

    ok, bei Instagramm bin ich raus weil ich Null Ahnung habe wie man da verlinkt, ich schaffe es gerade so, ein paar Bilder einzustellen. Ich folge Dir da wohl aber verlinken????? Aber es wird bestimmt toll, ich habe wunderschöne Bücher von Dir

    • Timo Kümmel schreibt:

      Mir ist Instagram nach wie vor auch ein Brief mit zu vielen Siegeln ;) … Irgendwie steige ich da nicht wirklich durch und finde es auch ziemlich benutzerunfreundlich was Kommunikation und Texte im Allgemeinen anbelangt … Da ist Facebook immer noch meine unangefochtene erste Wahl!

      Teilen kannst du bei Instagram aber wie folgt: Unter jedem Beitrag gibt es drei Symbole. Das Herz, die Kommentar-Sprechblase und das Dreieck (Papierflieger?). Via dem Papierflieger kannst du einen Beitrag als Nachricht versenden oder eben in deiner Story teilen ;).
      Drück mal einen x-beliebigen versuchsweise an. Da passiert nicht sofort was, keine Sorge.
      Du kannst dann erst noch via der Text-Funktion (Aa) und der Nutzung von „@“ Personen markieren und im Anschluss unten links eben „in deiner Story teilen“ oder dies auch nur an andere Personen versenden.

      Aber auch wenn du nur via Page und Facebook mitmacht, bist du ja schon mit zwei Stimmen an Bord ;).

      PS: Und vielen lieben Dank für die Blumen :D!

  3. Pingback: Gewinnspiel 2020 – Runde 1 von 20 :) |

  4. Christian Meyer schreibt:

    Gerne springe ich in den Lostopf. 😃
    Ich besitze das Buch bereits, würde es aber gerne im Freundeskreis weiterverschenken, um den Atlantis Verlag, Christian Endres und natürlich Sie Herr Kümmel noch bekannter zu machen.😊

    • Timo Kümmel schreibt:

      Hallo Christian, eigentlich hast du beim falschen Beitrag kommentiert, aber ich lasse das mal gelten und wünsche dir viel Glück ;).
      Und tausend Dank für die Unterstützung :D!

  5. Pingback: Gewinnspiel 2020 – Runde 2 von 20 und die Auslosung der ersten Runde :) |

  6. Pingback: Gewinnspiel 2020 – Runde 4 von 20 und die Auslosung der dritten Runde :) |

  7. Pingback: Gewinnspiel 2020 – Runde 5 von 20 und die Auslosung der vierten Runde :) |

  8. Pingback: Gewinnspiel 2020 – Runde 6 von 20 und die Auslosung der fünften Runde :) |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s