VORSEHUNG gewinnt den TEMPORAMORES-Award

Timo Kümmel – VORSEHUNG
http://www.atlantis-verlag.de

Ich hoffe, ihr seid gut im neuen Jahr gelandet und wünsche euch dafür nur das Beste und viel Erfolg!

Meines hätte durch die völlig unerwartete Auszeichnung meines Bildbandes VORSEHUNG mit dem TEMPORAMORES-Award nicht besser beginnen können :D!

Darüber geht mir wirklich das Herz auf.

Ein Bildband gilt dieser Tage eher als exotische Liebhaberei für Insider hinter den Kulissen. Umso bewegter bin ich daher ob all der Unterstützung und Wertschätzung, die VORSEHUNG über das vergangene Jahr von so vielen Seiten erfahren durfte. Seien das private Stimmen lieber Freunde und geschätzter Kollegen, Meldungen reichweitenstarker Medienportale oder Phantastik-Magazine – und nun eben auch die Auszeichnung mit dem TEMPORAMORES-Award, für die ich mich bei Herrmann Ibendorf herzlich bedanken möchte!

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu VORSEHUNG gewinnt den TEMPORAMORES-Award

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine verdiente Auszeichnung für einen tollen Band!

  2. susileseecke schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s