VORSEHUNG – ein kleines Update zur Lieferbarkeit ;)

Seit über drei Jahren ist mein Bildband VORSEHUNG nun schon auf dem Markt, mittlerweile gibt es mein Baby aber nicht mehr über die gängigen Online-Shops wie Amazon, bzw. dort nur noch via Drittanbietern.

Aber natürlich – und das ist sowieso die bessere und bewusstere Wahl – könnt ihr das holde Ding immer noch ganz simpel und portofrei direkt beim Atlantis Verlag ordern.

Und auch Bestellungen via Buchhandlungen sind damit gar kein Problem.

Ach, und noch als kleiner Hinweis am Rande: beim Atlantis Verlag könnt ihr auch noch ein paar Restexemplare meines Kalenders zum Sparpreis abstauben ;).

Wer also mal mein Herzensprojekt beschnuppern mag, braucht nicht zu darben, und kann sich hier vorab auch ein paar Beispielseiten anschauen.

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s