DIE SCHATTENHERREN – Das Finale!

Zum großen Finale des Crowdfundings der SCHATTENHERREN haben Bernhard Hennen, Robert Corvus und ich uns zu einem Live-Stream mit einem vergnügten Rudel Zuschauer:Innen zusammengefunden und den riesigen Erfolg der Aktion gefeiert.

Ich bette unser Video hier ein, will daneben aber auch noch mal ganz allgemein auf Roberts extrem reizvollen und interessanten Youtube-Kanal hinweisen ;).

Dabei hat es mein kleines Herz ganz besonders glücklich gemacht, dass so viele von euch auch meinen Bildband VORSEHUNG als Dankeschön gebucht haben. Ich habe heute schon alle signiert und zur Post gebracht, aber nicht wie versprochen ein Wendeposter zu David Falks epischer Fantasy-Saga ATHANOR beigelegt, sondern gleich zwei, damit ihr gar nicht erst in die Qual der Wahl kommt, welche Karte es denn für euch sein soll ;).

Teil dieser kreativen Abenteuerfahrt zu sein und das Miteinander und die Synergie von Schaffenden und leidenschaftlichen Fans erleben zu dürfen, ist mir nicht nur ein massives Vergnügen, sondern erfüllt mich zugleich mit Stolz, Demut und kribbelnder Begeisterung.

Noch mal vielen lieben Dank reihum für dieses schöpferische Teamwork! Ich freue mich schon wie blöde auf die üppig ausstaffierten Bücher !

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu DIE SCHATTENHERREN – Das Finale!

  1. David Falk schreibt:

    Ein wirklich tolles Projekt! :-)
    Besonders stark finde ich übrigens diesen Effekt mit dem farbigen Vulkan auf der Landkarte von Tamiod!

  2. Timo Kümmel schreibt:

    Vielen Dank, David :D!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s