NIEMAND für Alle – als Hardcover, Paperback und von heute an fünf Tage lang kostenlos als eBook

Nun ist es endlich so weit: jeder, der möchte, kann sich Nicole Rensmanns neuen Roman in allen Formaten unter den Nagel reißen. Und wer nicht möchte, sollte trotzdem zugreifen :)!

NIEMAND ist für mich definitiv einer der originellsten, süffigsten und liebenswertesten Romane, die ich je habe lesen dürfen. Da sollte jeder einen Blick riskieren!

Und um es euch ganz besonders reizvoll zu machen, bietet der Atlantis-Verlag zur Feier der Veröffentlichung das eBook für fünf Tage kostenlos via Amazon an. Also greift zu :).

Und bleibt aufmerksam: im Laufe des Tages werde ich noch von einem weiteren Titel berichten, der fünf Tage lang kostenlos als eBook erhältlich sein wird …

Hier noch einmal den Klappentext und Trailer, sowie den Link zur Page:

„»Niemand« ist eine Erzählung voller Mehrdeutigkeiten, und eine, in der alles wörtlich genommen wird. In den Hauptrollen: Nina, eine ABK, Fräulein Klimper, der Nikolaus, das Wurzelmännchen, ein Drecksack. Ach ja und da wäre natürlich noch – Niemand.
Orks? Drachen? Vampire? Nein! Aber Arschkriecher, Stromschwimmer, der Heilige Geist natürlich, Trauerklöße und Schaumschläger und eine Vielzahl anderer Niemandsländer, deren Bezeichnungen jenseits der Grenzen aus Unwissenheit verwendet werden. In den Nebenrollen: Jesus und das Dumme Würstchen.

»Niemand« ist skurril, witzig, liebenswert und riecht nach Erdbeeren. Fantasy neu.“

http://www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de/

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu NIEMAND für Alle – als Hardcover, Paperback und von heute an fünf Tage lang kostenlos als eBook

  1. Pingback: LESERPREIS 2012 | Timo Kümmel

  2. Pingback: Beschenke dich doch selbst! | Timo Kümmel

  3. Pingback: Geschenkezeit | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s