LESERPREIS 2012

Lovelybooks ruft den LESERPREIS 2012 aus!

In zehn Kategorien kann jeder seine Favoriten der letzten zwölf Monate nominieren.

Es freut mich riesig, dass mit NIEMAND, DER SCHWARZE ATEM GOTTES, GÖTTERDÄMMERUNG – DIE GÄNSE DES KAPITOLS, DIE FAHRT DES LEVIATHAN, BLUTSOMMER, DIE MÄDCHENWIESE und ARGUS bereits eine sehr stattliche Anzahl an Büchern in den Listen auftauchen, an denen ich mitarbeiten durfte. Ganz besonders schmeicheln mir natürlich die Nennungen in der „Cover“-Kategorie :).

Bis zum 20ten November darf man noch Vorschläge einreichen. Und jede Stimme zählt, auch wenn die Bücher bereits in den Listen auftauchen, denn aus allen werden nur die meistgenannten in der finalen Abstimmungsliste auftauchen.

Bis zum 19ten November könnt ihr hier noch eure Stimmen abgeben. Jeder darf und es ist auch keine Anmeldung von Nöten.

Der offizielle Text:

„Bitte nominiere pro Kategorie bis zum 19. November jeweils ein Buch, das innerhalb der letzten 12 Monate (Anfang Dezember 2011 bis einschließlich November 2012) erstmalig als Hardcover oder Taschenbuch erschienen ist. ACHTUNG! Bitte nominiere dein Buch, auch wenn es schon in der Liste ist, denn jede Nominierung zählt! Falls du in einer Kategorie mehr als ein Buch einreichst, zählt immer die letzte Einreichung.

Aus den Vorschlägen wird eine Liste mit den meistgenannten Büchern erstellt. Pro Kategorie kommen 35 Bücher in das Finale. Am Dienstag, dem 20. November startet die Abstimmung! Leser können dann bis zum 26. November darüber abstimmen welche Bücher den „Leserpreis – Die besten Bücher 2012“ erhalten. Wir freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb!“

www.lovelybooks.de

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s