Geschenkezeit

Eine Woche ist vergangen und ich habe mich sehr über die rege Beteiligung und eure Kommentare zu meiner Buchverschenkung gefreut.

Spitzenreiter der Wunschliste ist NIEMAND! Über Nicole Rensmanns Roman würden sich 15 Leseratten freuen. Gelandet ist der blinde Adler auf Maggi.

Herzlichen Glückwunsch!

LASST DIE TOTEN RUHEN stand bei einem Dutzend auf der Wunschliste. Die glückliche Beschenkte ist Curtis Nike.

Herzlichen Glückwunsch!

Auf Frank Haubolds GÖTTERDÄMMERUNG waren 9 Teilnehmer gespannt und der Zufall suchte sich tatsächlich die Nachzüglerkandidatin Stephanie, die gerade noch kurz vor knapp in den Lostopf hechtete.

Herzlichen Glückwunsch!

Mit SHOWDOWN FÜR CLAN KORVAL habt ihr es mir einfach gemacht. Hier gab es mit Uwe T. tatsächlich nur einen Wünschenden, der sich ohne Konkurrenz zum Beschenkten gemausert hat.

Herzlichen Glückwunsch!

Leider kann es nur vier Gewinner geben. Ich hoffe, keiner ist traurig oder mir gar böse, wenn er leer ausgegangen ist. Das war sicherlich nicht meine letzte Geschenkeaktion – spätestens nächstes Jahr zu Weihnachten werdet ihr wieder euer Glück herausfordern können :).

Den Vieren schreibe ich gleich eine Mail mit der Bitte um ihre Adressen, allen anderen wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit und drücke die Daumen, dass sie bei dem einen oder anderen Gewinnspiel mehr Glück haben!

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Geschenkezeit

  1. Uwe Taechl schreibt:

    Danke, auch wenn ich der einzige Interessierte war, umso besser. Gratulation an die anderen Gewinnerinnen

  2. Pingback: Nicole Rensmann » NIEMAND für und während der Weihnachtszeit gewinnen!

  3. nicolerensmann schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch allen und im Speziellen der neuen „Niemand“-Besitzerin!

  4. Stephanie schreibt:

    Oh wie toll. Ich freu mich sehr! Dankeschön :-)
    Auch von mir Glückwunsch an die anderen Gewinner. :-)

  5. Maggi schreibt:

    Die neue „Niemand“-Besitzerin bin ich :)
    Ich kann es noch kaum fassen und freue mich wahnsinnig auf das Buch, jetzt kann es endlich von meinem Wunschzettel runter und ich mein Regal einziehen!
    Die mail mit meiner Adresse geht gleich raus.

    • Timo Kümmel schreibt:

      Und ist auch gut bei mir angekommen :). Am Montag werde ich alle Buchgewinne verschicken. Als Buchsendungen (kann also evtl. ein, zwei Tage länger mit der Zustellung dauern).
      Ich wünsche dir sehr viel Freude an NIEMAND und bin mir sicher, dass er sich in deinem Regal wohlfühlt ;)!

Hinterlasse einen Kommentar