Uwe Voehl serviert TOD UND SCHINKEN

Uwe Voehl - Tod und Schinken Karte

Uwe Voehl – Tod und Schinken Karte

Letztes Jahr durften wir uns noch über BLUT UND RÜBEN freuen, nun folgt Uwe Voehls zweiter Krimi TOD UND SCHINKEN im Hause LÜBBE, zu dem ich auch wieder eine saumäßige Karte beisteuern durfte. Derzeit warte ich noch auf meine Belege und hatte es im Vorfeld auch nicht geschafft, das Manuskript zu wälzen, aber umso mehr freue ich mich nun auf die Lektüre und bin mir sicher, dass wir wieder mit einem kuriosen, frechen und mordsmäßigen Lesegenuss verwöhnt werden :)!

TOD UND SCHINKEN gibt es als Taschenbuch und eBook – es sollte unter keinem Weihnachtsbaum fehlen!

Klappentext:

„Ein Verrückter geht in Lippe um. Die Presse nennt ihn den „Metzger“, denn er tötet Tiere und weidet sie fachgerecht aus. Und das ausgerechnet, als in Bad Salzuflen die gewinnträchtige Fleischermesse bevorsteht. Als auch noch der Mops der Gräfin dem Metzger in die Fänge gerät, übernehmen Morgenstern und Dickens den kuriosen Fall. Kurz darauf taucht das nächste Opfer auf. Diesmal ein Mensch …“

Bastei Lübbe

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

