Beschenke dich doch selbst!

Mit rotweißwattigen Siebenmeilenstiefeln rückt uns langsam aber sicher die Weihnachtszeit auf den Pelz. Ich selbst schwanke von Jahr zu Jahr zwischen garstiger Scheuklappenmentalität und verschämter Freude 🙂 …

Um euch auf den richtigen Weg einzustimmen, bin ich so frei, ein paar Bücher unter den virtuellen Weihnachtsbaum zu drapieren.

Und zwar verschenke ich je ein Paperback-Exemplar von:

Nicole Rensmann – NIEMAND

Frank W. Haubold – GÖTTERDÄMMERUNG – DIE GÄNSE DES KAPITOLS

Oliver Kotowski (Hrsg.) – LASST DIE TOTEN RUHEN und

Sharon Lee & Steve Miller – LIADEN – SHOWDOWN FÜR CLAN KORVAL

Wer seinen Namen in den Lostopf werfen mag, muss einfach hier in meinem Blog zu diesem Eintrag einen Kommentar hinterlassen und aus dem Tetrapack zwei Wunschtitel nennen.

Die Auslosung wird kommenden Freitag ganz stümperhaft mit zugehaltenen Augen und Adler-Finger-Monitor-Suchsystem erfolgen.

Viel Glück :)!!!

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

45 Antworten zu Beschenke dich doch selbst!

  1. Pingback: Nicole Rensmann » Es geht bald los: NIEMAND gewinnen!

  2. Gert Meyer schreibt:

    Hallo Timo ,

    tolle Idee das ! 🙂 Ich würde mich verbessern von der ebook – version auf real mit *Niemand* finde ich total klasse …würde da auch eine bibliophile Augabe nehmen gebunden , illustriet oder sogar mit signiertem Druck und alternativ * lass die Toten ruhen…..

    Liebe Grüße Gert

    • Timo Kümmel schreibt:

      Die gebundene Ausgabe, oder schichtweg komplett die Edition Atlantis, ist wirklich eine Freude fürs Bücherherz. Davon habe ich allerdings, bis auf mein eigenes, kein Exemplar mehr über. Von allen vier Büchern verschenke ich hier nur die Paperback-Ausgaben. Und schwupps, bist du im Lostopf :)!

  3. Monja / Nefertari35 schreibt:

    Hallo Timo!
    Das ist ja eine tolle Aktion! Ich würde gerne für NIEMAND (das möchte ich schon soo lange) und Last die Toten ruhen in den Lostopf.
    Ich finde es toll, das du uns die Vorweihnachtszeit so versüßen möchtest!
    Viele Grüße
    Monja /Nefertari35

  4. Curtis Nike schreibt:

    Das ist ja mal ein gute Idee, Timo 🙂 Neugierig stecke ich die Nase in Deinen Blog und möchte gleich mit mischen. Denn beschenkt werde ich immer gerne 😉 Ich interessiere mich für ‚Götterdämmerung‘ und für ‚Lasst die Toten ruhen‘.
    Ich überlege schon ob ich Deine Idee weiter trage, denn auch ich habe hier noch ein bisschen Lesestoff für die dunklen Tage liegen…

    • Timo Kümmel schreibt:

      Freut mich sehr, wenn ich eine Kettenreaktion in Gang setzen konnte :).
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und das Teilen – und prompt tummelst auch du dich im Lostopf :).

  5. Pingback: Der Nikolaus kommt! «

  6. ferkel schreibt:

    Hallo Timo 🙂
    Ich bin ein ganz großer Fan von Niemand und deinen Illustrationen im Buch!!!
    Vielen Dank für deine schöne Aktion (Nicole hat darauf hingewiesen), ich würde gern für „Götterdämmerung“ oder „Lasst die Toten ruhen“ in den Lostopf hüpfen 😉
    Hab ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße vom lesenden Ferkel auf Lovelybooks 🙂

    • Timo Kümmel schreibt:

      Hello Ferkel (:)), vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
      Ich hatte auch schon auf lovelybooks mitbekommen, wie sehr dir NIEMAND gefallen hat, und freue mir darüber natürlich ’nen Wolf.
      Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!

  7. Uwe T schreibt:

    Hi Timo,
    Eine wirklich tolle Aktion!. Durch Nicoles Facebookhinweis bin ich nun auch auf deiner Seite gelandet. Da ich Niemand immer noch nicht gelesen habe, versuche ich es hier mal wieder, in Besitz dieses schönen Buches zu kommen 🙂
    In den zweiten Lostopf hüpfe ich für Liaden. Schöne Science Fiction passt immer.

    Liebe Grüße
    Uwe

  8. Nicole schreibt:

    Hallo Timo!
    Das ist echt eine super Aktion. Ich bin über die Niemand-Facebook Seite hier zu dir gestoßen 🙂
    Also würd ich gern für „Niemand“ in den Lostopf wandern.
    Und als zweiten Lostopf nehm ich „Lasst die Toten ruhen“.

    Liebe Grüße!

  9. Gunda schreibt:

    Ich bin durch Nicole Rensmann auf Deine Weihnachtsverlosung gestoßen – und ich möchte auch in den goldenen Lostopf mit
    Frank W. Haubold – GÖTTERDÄMMERUNG – DIE GÄNSE DES KAPITOLS
    und
    Oliver Kotowski (Hrsg.) – LASST DIE TOTEN RUHEN
    Niemand wartete bereits zuhause auf mich ….
    Liebe Grüße,
    Gunda

  10. PMelittaM schreibt:

    Vier wunderschöne Cover, vier interessante Bücher, wie soll ich mich denn da entscheiden?

    Eine tolle Action, vielen Dank dafür – und meine Entscheidung fällt dann für die ersten beiden: Niemand und Götterdämmerung.

    Liebe Grüße Petra

  11. Elchi schreibt:

    Huhu,

    Ich würde gerne für „Niemand“ und „Götterdämmerung“ in den Lostopf hüpfen… Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Elchi

  12. Janeen Hoellger schreibt:

    Hey Timo,
    das ist ja eine tolle Aktion, die Vorweihnachtszeit einzuläuten 😉
    Da würde ich gerne mein Glück versuchen – vielleicht ist mir Fortuna ja hold!

    Davon abgesehen – großes Kompliment zu Deinen Arbeiten. Ich bin schwer beeindruckt.

    Liebe Grüße aus dem schönen Potsdam,
    Janine

    • Timo Kümmel schreibt:

      Hallo und vielen lieben Dank für das Lob zu meinen Covern. Gerne lass ich dich in den Lostopf hüpfen, du hast aber leider vergessen, deine zwei Favoriten zu nennen. Wäre klasse, wenn du die noch nachreichen könntest.

  13. Suse schreibt:

    hallo timo… ich würde auch sehr gerne bei deiner aktion mitmachen… aber zuerst, das ist eine super idee… ich finde niemand und lasst die toten ruhen super interessant… und da heute freitag ist wünsche ich dir ein schönes wochenende… lg susann

  14. Janeen Hoellger schreibt:

    Hallo Timo,

    ups, da war ich doch etwas abgelenkt von Deinen Zeichnungen 🙂

    Ich würde gerne für

    Nicole Rensmann – NIEMAND
    Frank W. Haubold – GÖTTERDÄMMERUNG – DIE GÄNSE DES KAPITOLS

    in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank!
    LG Janine

  15. Maggi schreibt:

    Oh, das ist ja mal eine nette Idee. Auf virtuelle Weihnachtsbäume war ich noch gar nicht eingestimmt 😉
    Ich würde mich über „Niemand“ und „Lasst die Toten ruhen“ freuen!

    Ich wünsche ein gutes Wochenende!

  16. Elke schreibt:

    Hallo,

    das ist eine tolle Aktion und da springe ich doch gerne mit in den Lostopf. Ich würde gerne „Lass die Toten ruhen“ oder „Niemand“ gewinnen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Elke

  17. Oh ich hüpf auch mit rein – am liebsten natürlich für NIemand 😉 Das hab ich nur als E-book aber im Regal sieht es viel schöner aus 😉

    Ich weiß ich müsste einen zweiten Titel nennen, aber leider spricht mich keines der anderen Bücher an … also würde ich dann lieber keines davon gewinnen. Wäre ja schade, wenn es umsonst im Regal stünde …

  18. Nancy Wilde schreibt:

    Guten Morgen,

    Das sind ja mal tolle Bücher, da ich Niemand schon habe, würde ich gerne für „Lasst die Toten ruhen“ und „Götterdämmerung“ in den Lostopf hüpfen.

    Lg

  19. Diana Rundshagen schreibt:

    Weihnachtszeit, Geschenkezeit!
    Ohne Glück kommt man hier nicht sehr weit!
    NIEMAND möchte leer ausgehen
    und doch hat der Eine oder Andere das Nachsehen!
    Nach dem Motto:
    Lasst die Toten ruhen,
    möchte jemand den Lebenden etwas Gutes tun.
    Ich würde mich freuen wie ein kleines Kind,
    wenn ein Buch zur mir kommt,
    noch vor dem Christkind!

  20. Melanie schreibt:

    Hallo Timo,

    so kommt definitiv Weihnachtsstimmung auf :-). Vielleicht könnte ich meine Neugier sogar bis Weihnachten bezähmen und den Buchgewinn (*daumendrück*) tatsächlich erst unter dem Weihnachtsbaum auspacken. Bei zwei Büchern zur Wahl gäbe es dann sogar noch eine Weihnachtsüberraschung :-).

    Ich würde gerne für „Götterdämmerung – Die Gänse des Kapitols“ und „Niemand“ in den Lostopf hüpfen.

  21. Tanja schreibt:

    Ganz schöne Aktion 🙂 Übersende dir liebe Grüße und im Falle des Gewinns wäre meine Wahl Niemand / Laßt die Toten ruhen

  22. Pingback: Nicole Rensmann » NIEMAND für und während der Weihnachtszeit gewinnen!

  23. Stephanie schreibt:

    Huhu Timo,

    ich bin gerade auf lovelybooks auf deine Aktion aufmerksam geworden. Da ich schon länger ein Auge auf „Niemand“ geworfen habe, würde ich gerne dafür und für „Götterdämmerung“ in den Lostopf hüpfen. Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran!?!

    Viel Grüße
    Stephanie

  24. 78sunny schreibt:

    Wow, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde gern für „Niemand“ und „Götterdämmerung“ in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Sunny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s