Schlussendlich fanden sich auf den Vorschlagslisten des LESERPREIS 2012 zu meiner großen Freude eine Vielzahl von Büchern, an denen ich mitarbeiten durfte. Dafür ein riesengroßes Dankeschön in die Runde! Leider hat es final nur noch für drei Titel gereicht, nämlich für BLUTSOMMER, ARGUS und DIE MÄDCHENWIESE, wobei ich für Martin Krists Roman nur eine Karte für die Online-Präsenz gestaltet habe.
Selbstredend würden sich alle Beteiligten im Quadrat freuen, wenn die eine oder der andere uns auch in der finalen Runde seine Stimme schenken würde :).
Der offizielle Text:
„Bis zum 19. November hattet Ihr die Möglichkeit je Kategorie ein Buch zu nominieren. Der Ansturm war enorm! Zahlreiche Bücher haben Eurer Meinung nach den Leserpreis verdient und wurden vorgeschlagen – Ein großes Dankeschön!
Unter den vielen Einreichungen haben wir nun die Bücher zur Wahl gestellt, die am häufigsten genannt wurden, um genau zu sein 35 je Kategorie.
Jetzt abstimmen
Ihr habt nun die Möglichkeit bis zum 26. November in jeder Kategorie für Euer Lieblingsbuch zu stimmen! Bitte beachtet: Je Kategorie kann nur für ein Buch gestimmt werden. Überlegt also gut bevor ihr eure Stimme abgebt.“