LESERPREIS 2012 – Die Abstimmung

Schlussendlich fanden sich auf den Vorschlagslisten des LESERPREIS 2012 zu meiner großen Freude eine Vielzahl von Büchern, an denen ich mitarbeiten durfte. Dafür ein riesengroßes Dankeschön in die Runde! Leider hat es final nur noch für drei Titel gereicht, nämlich für BLUTSOMMER, ARGUS und DIE MÄDCHENWIESE, wobei ich für Martin Krists Roman nur eine Karte für die Online-Präsenz gestaltet habe.

Selbstredend würden sich alle Beteiligten im Quadrat freuen, wenn die eine oder der andere uns auch in der finalen Runde seine Stimme schenken würde :).

Der offizielle Text:

Bis zum 19. November hattet Ihr die Möglichkeit je Kategorie ein Buch zu nominieren. Der Ansturm war enorm! Zahlreiche Bücher haben Eurer Meinung nach den Leserpreis verdient und wurden vorgeschlagen – Ein großes Dankeschön!

Unter den vielen Einreichungen haben wir nun die Bücher zur Wahl gestellt, die am häufigsten genannt wurden, um genau zu sein 35 je Kategorie.

Jetzt abstimmen

Ihr habt nun die Möglichkeit bis zum 26. November in jeder Kategorie für Euer Lieblingsbuch zu stimmen! Bitte beachtet: Je Kategorie kann nur für ein Buch gestimmt werden. Überlegt also gut bevor ihr eure Stimme abgebt.

www.lovelybooks.de

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s