ATHANOR 4: DIE LETZTE SCHLACHT

Ich hatte Mitte März bereits auf die Veröffentlichung des eBooks hingewiesen, nun gibt es DIE LETZTE SCHLACHT von David Falk aber auch endlich als fettes Hardcover.

740 Seiten mit Lesebändchen – ein wahrer Ziegelstein und damit auch ein mehr als würdiges Finale zum gleichen Preis wie alle Bände der Tetralogie :D. Und am besten direkt und natürlich portofrei beim Atlantis Verlag bestellen, um uns bei dieser knappen Kalkulation zu unterstützen ;). Außerdem hinkt Amazon noch etwas hinterher und DIE LETZTE SCHLACHT wird dort wohl erst in den nächsten Tagen ins Lager aufgenommen.

Mit an Bord als koloriertes Vorsatzblatt ist natürlich meine neu gestaltete Karte zum Band, die es für alle Fans oder Leser des eBooks aber auch als Download zum Selbstausdruck oder als Wallpaper auf der Bonusseite des Atlantis Verlages gibt.

Und fürs Finale bieten wir euch neben dem obligatorischen Personen-Register und dem Ardaia-Lexikon auch noch ganz besonderes Bonusmaterial: ein umfangreiches Gespräch, das David und ich nach getaner Arbeit miteinander geführt haben, und in dem wir allerlei Einblicke auf unsere Arbeit, unseren Werdegang und die Geschichte hinter den Kulissen ausbreiten.

Dieses Gespräch wird in einer abgespeckten Fassung im Sommer auch in der 83ten Ausgabe des Kult-Magazins „phantastisch!“ erscheinen.

ATHANOR war mein Großprojekt des vergangenen Jahres … Und nun ist es irgendwie vorbei. Da packt einen neben der Freude doch auch ganz schön die Wehmut …

Aber hej, nun lebt die Reihe durch euch weiter, also beschenkt David und mich sehr, sehr gerne mit euren Reaktionen und Eindrücken zu diesem opulenten Werk ;)!

Klappentext DIE LETZTE SCHLACHT:

»Nach der Zerstörung des Ewigen Lichts versuchen Athanor und seine Freunde verzweifelt, die Welt vor der Herrschaft des Dunklen zu retten. Ein Bündnis mit den Chimären weckt neue Hoffnung, doch während Athanor nach dem Tor des Totenreichs sucht, sammeln sich gewaltige Gegner, um die Lebenden in einer letzten großen Schlacht zu vernichten. Können die vereinten Völker ihren Untergang noch abwenden? Oder wird Ardaia für immer von Finsternis verschlungen werden?

»Ein Action-Abenteuer voller beeindruckender Ideen und noch beeindruckenderer Schlachten.«
(aus der Zeitschrift »phantastisch!«)«

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.