Zwischendurch bin ich mal ein wenig betröppelt gewesen, weil ich mir mehr erhofft hatte, aber auf den letzten Metern hat sich die ganze Spendenaktion genau auf den Wert gesteigert, den ich mir zu Anfang erhofft und mit dem ich für meinen Dopplungsbeitrag als Schallgrenze kalkuliert hatte.
Ihr habt es möglich gemacht:
Petra Berger, Arthur Gordon Wolf, R. M. Amerein, Petra Meyeroltmanns, Hans von Wirth, Gudrun Klostermann, Dagmar Hahn, Oliver Witenius, David Falk und Uwe Hermann.
Und zwar nicht nur durch eure tatkräftigen Käufe sondern auch zusätzliche Spenden.
Ich kann euch gar nicht genug danken <3!!!
Dank euch wurden 277,- Euro zusammengetragen.
Außerdem mag ich mich bei all denen bedanken, die auf die Aktion hingewiesen oder sie anderweitig unterstützt haben – auch ihr habt zu dem riesigen Erfolg beigetragen. Merci!
Wie versprochen gehen die gesamten Versandkosten (bis auf die Exemplare von NANOPARK und ATHANOR #4, die Uwe Hermann und David Falk spendiert und direkt versendet haben) auf mich und ich verdoppele den Betrag nicht nur auf 554,- Euro, sondern runde auf 600,- Euro auf.
In der Slideshow meine Belege der Überweisung.
Mit euch etwas bewegt zu haben, hat mir (und hoffentlich auch euch!) unendlich gut getan. Ich habe mich seit Kriegsbeginn oft machtlos und ohnmächtig gefühlt. Gemeinsam ein Zeichen zu setzen und Gutes zu tun, war heilsam und ein Hoffnungsschimmer, dass wir den unmenschlichen Wahnsinn und das Leid überwinden können.
Eure Bücher und Pakete bringe ich in den nächsten Tagen auf den Weg.
Ich danke euch!
Pingback: Bücher zum Rabattpreis abstauben, wieder gemeinsam mit mir Gutes tun und für die Kriegsopfer spenden :) |
Pingback: Das Finale der Spendenaktion! |