FREIHEIT OHNE SCHRANKEN – Print

E. C. Tubbs Space Opera um EARL DUMAREST fesselte Generationen von Lesern und wird vom Atlantis Verlag seit einigen Jahren in einer neuen Edition aufgelegt, die erstmals alle Romane enthalten wird und deren Gestaltung meiner Schmiede obliegt.

Doch daneben legt der Atlantis Verlag auch Einzeltitel der SF-Legende E. C. Tubb neu auf. Bislang lieferbar sind: DIE STERNGEBORENEN und DIE STADT OHNE WIEDERKEHR.

Mit FREIHEIT OHNE SCHRANKEN folgt die Nummer 3 im Bunde. Bislang nur als eBook erhältlich, gibt es den Roman mittlerweile auch endlich als Paperback über den regulären Buchhandel und als wunderschönes Hardcover der Edition Atlantis direkt beim Atlantis Verlag.

Klappentext FREIHEIT OHNE SCHRANKEN:

»Als John Benson von der Geheimpolizei verhaftet wird, ist er sich keiner Schuld bewusst. Als hoher Offizier der Raketenflotte hat er immer treu gedient, nun wird er wie ein Verbrecher behandelt. Über die Hintergründe der Aktion im Morgengrauen lässt man ihn nicht lange im Dunkeln. Er wird über die streng geheimen Mission informiert, die er zu erfüllen hat. Degradiert soll er in einem Geheimlabor dafür sorgen, dass eine umwälzende Erfindung nicht in die Hände der Feinde gerät …«

Atlantis Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar