BUMS – ich bin dabei ;)!

Den Schenkelklopfer mitnehmend sei hiermit vergnügt verkündet, dass auch ich mit einem virtuellen Stand auf der Buchmesse Saar vertreten sein werde.

Meine Zusage und die Arbeit an dem Messestand datieren mit auf die turbulenteste Zeit der dritten Corona-Welle. Jetzt stimmen zwar die Infektionszahlen optimistisch und hoffnungsvoll, aber ich bin dennoch mehr als froh, dass wir noch Vorsicht walten lassen und Veranstaltungen, wie eben die Buchmesse Saar, sich einzigartige Online-Konzepte ausgefriemelt haben, um uns ein Miteinander zu ermöglichen und Kultur stattfinden zu lassen.

Die Messe wird vom 18.-20. Juni stattfinden und zahlreiche Lesungen und Veranstaltungen mit illustren Gästen bieten. So z.B. mit Boris Koch, Tom Hillenbrand, Bernhard Hennen, Ursula Poznanski, Jonathan Stroud, Brandon Sanderson, Christian von Aster, Ben Aaronovitch, Tad Williams, Tommy Krappweis und Markus Heitz, um nur mal ein paar Namen in den Ring zu werfen …

Und diese Live-Veranstaltungen werden völlig kostenfrei gestreamt, also reserviert euch nicht nur die Tage im Kalender, sondern besucht auch jetzt schon mal die Seite. Denn fast alle Messestände sind bereits online und warten nur auf euch – so auch mein kuscheliges kleines Refugium ;).

Ich wünsche euch schon jetzt eine faszinierende Entdeckungstour in den virtuellen Hallen und in einer Woche dann berauschende Messetage mit großartigen Lesungen und Veranstaltungen :)!

Zum guten Schluss noch ein großes Dankeschön an Karsten Wolter von der Buchhandlung DRACHENWINKEL & sein ganzes Team für all die Arbeit und ihr Engagement, um die Messe in dieser Form möglich zu machen <3!

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s