NIEMAND und NIEMAND MEHR

Nicole Rensmann - NIEMAND www.fabylon.de

Nicole Rensmann – NIEMAND
http://www.fabylon.de

Letzten Monat hatte ich bereits auf die Vorbestell- und Signiermöglichkeit von Nicole Rensmanns Romanduett NIEMAND und NIEMAND MEHR hingewiesen, nun sind die beiden Kleinode phantastischer Literatur endlich erschienen, und als Print und eBook lieferbar.

Dabei haben Uschi Zietsch und ich ein bisserl im Verborgenen gewerkelt und alle Welt angeflunkert, um Nicole und euch eine Überraschung und hoffentlich große Freude und Zierde für euer Bücherregal zu kredenzen.

NIEMAND und NIEMAND MEHR gibt es nicht nur wie angekündigt als Paperbacks mit zahlreichen Illustrationen von mir, sondern als edle Klappenbroschure mit farbigem Umschlag-Innendruck, auf dem ihr die Karten zum Niemandsland und eine Detailansicht der Cover findet.
Außerdem solltet ihr auch nicht verpassen, einen Blick auf die wunderschöne Seite www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de zu werfen und NIEMANDs Welt zu erkunden.

Nicole Rensmann - NIEMAND MEHR www.fabylon.de

Nicole Rensmann – NIEMAND MEHR
http://www.fabylon.de

Schon als Nicole Rensmanns NIEMAND 2012 zum ersten Mal im Atlantis Verlag veröffentlicht wurde, war es mir ein unvergleichliches Fest.

Die Wiederaufbereitung des ersten Romans und Gestaltung der Fortsetzung NIEMAND MEHR markiert für mich einen Meilenstein meiner Laufbahn.

Alle Beteiligten haben leidenschaftlich ihre Energie in dieses Projekt fließen lassen, denn Nicole hat damit etwas wirklich Einmaliges erschaffen und erzählt eine Geschichte, die den Leser völlig verzaubert und selbst Wochen nach der Lektüre nicht mehr loslässt.

Die beiden Romane um NIEMAND zählen für mich zu solch seltenen Höhepunkten wie Rowlings HARRY POTTER, Kai Meyers MERLE-Trilogie und die ALCHIMISTIN-Reihe oder David Eddings BELGARIAD- und MALLOREON-Saga, die das eigene Herz zum Singen bringen.

Das geht weit über Lesen hinaus, kommt eher einem Umarmen gleich.

Wer die Phantastik liebt, sollte an diesen märchenhaften Schmuckstücken nicht vorüber gehen ;)!

Fabylon Verlag
www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu NIEMAND und NIEMAND MEHR

  1. Nicole Rensmann schreibt:

    Danke, Timo, für deine Worte, die mich sehr berührt haben. Danke aber auch, dass du NIEMAND mit deinen Covern und Grafiken zur Vollendung verhilfst. Ohne deine Kunst würde NIEMAND wohl im Gar Nichts verschwinden.

  2. Nicole Rensmann schreibt:

    Hat dies auf Nicole Rensmann rebloggt und kommentierte:
    Timo Kümmel – Illustrator von (nicht nur) NIEMAND & NIEMAND Mehr erzählt in seinem Blog, welches Mehr NIEMAND bei ihm hinterlassen hat. Wow!

  3. Pingback: NIEMAND und NIEMAND MEHR im Wimper-Wünsche-Laden | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s