DIE GALLAGHER-CHRONIKEN 3: GALLAGHERS SIEG

Achim Hiltrop - DIE GALLAGHER-CHRONIKEN 3 - GALLAGHERS SIEG www.atlantis-verlag.de

Achim Hiltrop – DIE GALLAGHER-CHRONIKEN 3 – GALLAGHERS SIEG
http://www.atlantis-verlag.de

Letzte Woche haben wir das Cover zum vierten Band der GALLAGHER-CHRONIKEN veröffentlicht. Auf GALLAGHERS RÜCKKEHR werdet ihr aber noch vier Wochen warten müssen, nun gibt es erstmal GALLAGHERS SIEG für alle Freunde der gepflegten Science Fiction Abenteuer.

Vorab wieder exklusiv als ebook, die Paperback-Variante wird in wenigen Tagen folgen.

Verpasst nicht eine weitere spannende Episode aus der Feder Achim Hiltrops, der seinen Helden Clou Gallagher dieses Mal unter anderem gegen riesige Saurier antreten lässt und der mit den GALLAGHER-CHRONIKEN ein wirklich erstklassiges und rasantes SF-Garn gesponnen hat, das den Fans von Star Wars & Co ein breites Lächeln in die Mundwinkel kerben dürfte ;).

Bis zum finalen neunten Band wird jeden Monat ein weiterer Roman erscheinen.
Die eBooks gibt es dauerhaft zum Vorzugspreis :).

Klappentext:

„Als Scout der terranischen Explorationsflotte hat Clou Gallagher mit seinem Raumschiff Trigger schon manche merkwürdige Welt untersucht, doch keine war derart bizarr und unwirtlich wie Torkor. Umso weniger versteht Clou, dass der Kaiser von Symirus sich ausgerechnet für diesen Planeten interessiert – und zwar so sehr, dass er der Regierung der Erde eine andere, wahrhaft paradiesische Welt als Tauschobjekt für Torkor anbietet. Clou und Trigger gehen der Sache nach und geraten in einen Strudel aus Attentaten, geheimen Missionen und diplomatischen Verwicklungen …“

Atlantis Verlag

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s