
Vincent Voss – FRISCHFLEISCH – NULLPERSONEN
http://verlag-torsten-low.de/
Anfang des Monats hatte ich bereits auf die Möglichkeit hingewiesen, FRISCHFLEISCH zum günstigen Subskriptionspreis bestellen zu können. Diese Aktion ist natürlich schon ausgelaufen, aber für alle Nachzügler gibt es Vincent Voss‚ brandneuen Zombie-Slasher FRISCHFLEISCH nun endlich auch ganz regulär als Print.
Lasst euch dieses herrliche Gemetzel nicht entgehen. Ich hatte wirklich einen teuflisch schönen Spaß an der Lektüre und kann euch FRISCHFLEISCH nur wärmstens empfehlen. Zart besaitete Gemüter sollten sich freilich in Acht nehmen, Vincent offeriert uns da eine deftige Schlachteplatte für eingefleischte Zombie-Freunde ;).
Ach, und nebenbei meinen herzlichen Glückwunsch an Vincent! Nicht nur zur brandneuen Veröffentlichung, sondern vor allen Dingen zum Platz unter der Top3-Short-List des Skoutz-Awards für seinen Roman WASSER :D.
Klappentext:
„Lasst euch doch BRDigen! Zombies in Deutschland! Das Ende der Zivilgesellschaft!
Ein kannibalistischer Gerichtsmediziner aus dem norddeutschen Wakendorf II geht auf einem zurückgezogenen Resthof seiner Leidenschaft nach und wird zum allerersten Untoten. Von dort aus greift das Phänomen um sich und überrollt Deutschland. Lediglich Tim Fabian, ein Journalist und Professor Dr. Robert Jäger, ein Ethnologe, kämpfen gegen das Unmögliche, warnen die Bevölkerung, die gezielt im Unklaren gelassen wird und schmieden einen Plan, der sie zurück nach Wakendorf II bringt.
Dort nehmen sie den Kampf gegen die Untoten auf.
Vincent Voss erweckt in »Frischfleisch – Nullpersonen« Untote in Deutschland zum Leben, legt die Zivilgesellschaft in Schutt und Asche und zeigt wie Politik und Medien versagen. Zu jeder Zeit hat der Leser das Gefühl, es könne wirklich so passieren.
Direkt in der Nachbarschaft.
Jetzt!
Hier!“