Die letzten Wochen durfte ich mich schon über zwei sehr, sehr schmeichelhafte 2te Plätze beim Vincent Preis und beim Kurd Laßwitz Preis freuen.
Um das Trio der guten Laune zu vervollständigen, kann ich hier nun gebauchpinselt und mit hochrotem Kopf verkünden, dass ich auch dieses Jahr wieder für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert wurde :D!
Ihr seid der Wahnsinn. Tausend Dank all denen, die mich mit ihrer Stimme wieder in den erlauchten Kreis der Nominierten gewählt haben, und die ich mit meinen Bildern erreichen konnte!!!
Ihr befeuert meinen kreativen Motor und die Leidenschaft am Genre – vielen lieben Dank für eure Unterstützung bis hierhin und vielleicht auch für die finale Runde.
Alle Mitstreiter mag ich herzlich beglückwünschen und drücke reihum die Daumen fürs Finale!
Ganz besonders freut es mich aber natürlich, dass Maja Loewe für ihr Debüt DIE AUGEN DES IRIDEN nominiert wurde, zu dem ich das Cover gestaltet habe :).
Als Publikumspreis darf beim DPP jeder abstimmen. Ihr braucht lediglich über eure Email-Adresse, die natürlich nur zu diesem Zweck genutzt wird, einen Teilnahme-Code anfordern, und schon könnt ihr in allen Kategorien eure Favoriten küren.
Dann drück ich Dir mal die Daumen! Ich hoffe, Du kommst nicht aus Leverkusen?
Allerbesten Dank :D! Frei nach Wahl, stehe ich entweder auf dem Schlauch oder brauche dringend den nächsten Kaffee: was hat Leverkusen damit zu tun?
Werden die nicht auch immer Zweiter? :D
Puh, möglich, ich hab mich nie für Fußball begeistern können, und entsprechend fehlt mir jedwedes Wissen darüber :).
Das ist aber schon Popkultur. Vizekusen? Nie gehört?
Okay, ist nicht schlimm. Rasch zurück an die Farbtöpfe und das Cuttertool!
Ich gebe ja gerne den Kulturbanausen und setze abwegige Prioritäten ;) …