Nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2016 :D!

Die letzten Wochen durfte ich mich schon über zwei sehr, sehr schmeichelhafte 2te Plätze beim Vincent Preis und beim Kurd Laßwitz Preis freuen.
Um das Trio der guten Laune zu vervollständigen, kann ich hier nun gebauchpinselt und mit hochrotem Kopf verkünden, dass ich auch dieses Jahr wieder für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert wurde :D!

Ihr seid der Wahnsinn. Tausend Dank all denen, die mich mit ihrer Stimme wieder in den erlauchten Kreis der Nominierten gewählt haben, und die ich mit meinen Bildern erreichen konnte!!!
Ihr befeuert meinen kreativen Motor und die Leidenschaft am Genre – vielen lieben Dank für eure Unterstützung bis hierhin und vielleicht auch für die finale Runde.

Alle Mitstreiter mag ich herzlich beglückwünschen und drücke reihum die Daumen fürs Finale!
Ganz besonders freut es mich aber natürlich, dass Maja Loewe für ihr Debüt DIE AUGEN DES IRIDEN nominiert wurde, zu dem ich das Cover gestaltet habe :).

Als Publikumspreis darf beim DPP jeder abstimmen. Ihr braucht lediglich über eure Email-Adresse, die natürlich nur zu diesem Zweck genutzt wird, einen Teilnahme-Code anfordern, und schon könnt ihr in allen Kategorien eure Favoriten küren.

Eine Aufstellung aller Finalisten findet ihr hier.

Und hier geht’s zur Stimmabgabe ;).

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2016 :D!

  1. lapismont schreibt:

    Dann drück ich Dir mal die Daumen! Ich hoffe, Du kommst nicht aus Leverkusen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s