GESTÄNDNIS – ICH TÖTE WEITER

Moe Teratos - GESTÄNDNIS - ICH TÖTE WEITER

Moe Teratos – GESTÄNDNIS – ICH TÖTE WEITER

Anlässlich der Neuveröffentlichung des ersten Bandes hatte ich es bereits angekündigt, und hier ist er nun, des GESTÄNDNIS‘ zweiter Teil: ICH TÖTE WEITER.

Und der Titel ist einmal mehr Programm. Moe Teratos serviert dem unerschrockenen Leser mit ICH TÖTE WEITER ein blutiges Szenario, ohne Zeit zum Luftholen. Die ideale Alternative für die kühle Dunkelkammer bei den mörderischen Temperaturen ;).

Die beiden GESTÄNDNIS-Romane gibt es für kurze Zeit zum Schnapspreis.
Und darüber hinaus werden euch aus Moes Feder FRANKA, DORT UNTEN STIRBST DU! und WELTENBRUCH aktuell für läppische 99 Cent fast geschenkt, also greift flott zu :).

Klappentext:

„Viele Jahre wartete Gregor Schulte in der Psychiatrie Sonnenschön auf eine Gelegenheit, seine Freiheit zurückzugewinnen und seinem inneren Dämon das Ruder in die Hand zu geben. Als sich ihm endlich die Chance zur Flucht bietet, ergreift er sie. Von da an ist niemand in Duisburg mehr sicher. Indem er jeden tötet, der sich ihm in den Weg stellt, befreit er sich von dem immensen Druck, der sich während seiner Gefangenschaft aufgebaut hat.
Gregors wichtigstes Ziel ist es, seinen Bruder zu finden, und dafür geht er über Leichen.“

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s