
Michael Dissieux – Arcs Hill – Drittes Buch – Auferstehung
http://www.luzifer-verlag.de
Die frohe Kunde wird für mich nach wie vor von der traurigen Nachricht des Todes von Malte S. Sembten überschattet, aber ich freue mich natürlich trotzdem sehr darüber, dass ich beim Vincent Preis zum zweiten Mal den zweiten Platz erreichen konnte :)!
Und zwar mit meinem Cover zum dritten Teil von Michael Dissieuxs herausragendem Episoden-Roman DIE LEGENDE VON ARC’S HILL.
Den ersten Teil, DIE SCHWARZE STADT, gibt es übrigens nach wie vor zum Schnupperpreis ;).
Und ganz besonders freue ich mich auch darüber, dass die Autorenschar um Mastermind Constantin Dupien mit MÄNGELEXEMPLARE – HAUNTED den Thron in der Anthologie-Kategorie erklimmen und zugleich Fred Ink mit seiner enthaltenen Story einen fabelhaften vierten Platz erstreiten konnte.
Extra Glückwünsche und ein Dankeschön auch an das Team des Marburg-Cons zum Sonderpreis!
Darüber hinaus meine herzlichen Glückwunsch an alle Mitplatzierten und natürlich die geadelten Gewinner :)!
Pingback: Nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2016 :D! | Timo Kümmel