THE EVIL OF SALWOOD

Frisch auf den Tisch und passend zu dem sich eintrübenden Wetter da draußen, gibt es den fesselnden Mysterythriller THE EVIL OF SALWOOD von Ann-Kristin Gelder, den ich Freunden schauriger Gänsehautmomente und atmosphärisch dichter Stoffe nur wärmstens empfehlen kann ;)!

Mir war es vergönnt, hierfür eine Karte sowie den Nachsatz und Kapitelbordüren zu gestalten.

THE EVIL OF SALWOOD gibt es ab sofort als schickes Klappenbroschur mit koloriertem Vor- und Nachsatz sowie als E-Book.

Klappentext:

»Ein abgelegenes Dorf, ein Bannkreis aus Salz, Geister, die auf verlorene Seelen lauern: Dieser packende Mysterythriller mit mitreißender Liebesgeschichte garantiert Lesegenuss pur!

Verlasse niemals den Salzkreis, wenn du überleben willst!

Nur widerwillig lässt sich Faye zu einer Mutprobe überreden und betritt mit einer Gruppe anderer Jugendlicher den Wald außerhalb des Salzkreises. Dort im Nebelschleier lauern rachsüchtige Geister auf ihre nächsten Opfer. Was als harmloser Spaß beginnt, bringt schließlich ganz Salwood in Gefahr. Gemeinsam mit Ezra setzt Faye ihr Leben aufs Spiel, um das Dorf zu retten.«

Thienemann Verlag

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu THE EVIL OF SALWOOD

  1. Pingback: Bücher zum Rabattpreis abstauben und gemeinsam mit mir Gutes tun und für die Kriegsopfer spenden :) |

  2. Pingback: Bücher zum Rabattpreis abstauben und gemeinsam mit mir Gutes tun und für die Kriegsopfer spenden :) – Ein Update mit neuen Büchern und die finale Aufstellung |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s