Große Bücherverlosung und ein Gratis-E-Book :D

In wenigen Tagen ist es endlich soweit, dann erscheint Uwe Hermanns brandneuer Roman NANOPARK. Ich bin ja eh schon ein großer Fan von Uwes Schreibe, aber von den drei Romanen, die ich für ihn einkleiden durfte (als da noch wären VERSUCHSREIHE 13 und USERLAND), hat er für mich mit NANOPARK noch eine Schippe obendrauf gelegt und ich mag den Roman wirklich allen ans Herz legen, die Bock auf einen rasanten Techthriller haben.

Anlässlich der geplanten Leserunde bei Lovelybooks habt ihr die Chance, eines von fünf Exemplaren des Romans zu gewinnen :).

Und als wäre diese Offerte noch nicht genug, habt ihr drei Tage lang den Freifahrtschein, euch Michael Hamannts phantastischen AllAger AMY UND DER ZAUBER DES SCHWARZEN STERNS kostenlos unter den Nagel zu reißen.

Hier entlang bitte und viel Freude mit dieser magischen und wundervollen Geschichte :).

Werbung

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s