VIER BÜCHER GEGEN DIE VIERTE WELLE! Gewinnspiel :)

Hoffentlich nur Schwarzmalerei, aber die Entwicklung sieht ja leider ganz danach aus …

Bitte lasst euch impfen und gebt weiter aufeinander acht!

Als kleinen Stimmungsaufheller und als Motivation zum Durchhalten, knüpfe ich an mein Gewinnspiel zur dritten Welle an und habe mir vier Bücher herausgesucht, die ich in den nächsten Tagen unter euch verlosen möchte.

Dabei werde ich wieder auf mein bewährtes System zurückgreifen, wonach Ihr via meiner Page, Facebook und Instagram mit bis zu 3 Losen an jeder Ziehung teilnehmen könnt.

Dieser Beitrag ist jetzt erstmal nur eine Ankündigung. Das Gewinnspiel wird in den nächsten Tagen beginnen, also bleibt aufmerksam ;).

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s