Gewinnspiel 2020 – Eine Rundenwiederholung und die Auslosung der nicht finalen Finalrunde ;)

Sodele, mein eigentlicher Schlussgewinn, der düsterphantastische Roman SIEBEN ARTEN DUNKELHEIT von Christian von Aster geht an Dominic Riemenschneider. Herzlichen Glückwunsch :D!

Doch damit sind wir noch nicht am Ende, weil es, wie ich schon in meinem letzten Beitrag angekündigt hatte, eine Rundenwiederholung geben wird, da eine der Gewinnerinnen trotz zwei privater Nachrichten und zwei öffentlicher Hinweise einfach nicht reagiert hat. Und das ausgerechnet bei dem Buch, welches bei euch am heißesten begehrt war und die meisten Teilnehmer angezogen hat … Aber gerade deswegen habe ich mich auch dazu entschlossen, die Karten noch mal komplett neu zu mischen, anstatt nur schnell einen zweiten Namen zu ziehen.

Also neues Spiel, neues Glück und damit willkommen in der tatsächlichen Finalrunde, für die ich ein zweites Mal die Taschenbuchausgabe von Nicole Gozdeks phantastischem Roman DIE MAGIE DER NAMEN auf den Tisch lege, für den Nicole mit dem #erzählesuns-Award, der Ulmer Unke und dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet wurde.

Mir war es vergönnt, für DIE MAGIE DER NAMEN als auch die Fortsetzung DIE MAGIE DER LÜGE je eine Karte gestalten zu dürfen :).

Klappentext:

»In Mirabortas bestimmt allein dein Name, wer du bist. Er entscheidet, welchen Beruf du ausübst, ob du Vermögen hast, ja, sogar wie du aussiehst. Denn jedem Namen wohnt eine einzigartige, unsterbliche Magie inne. Der 16-jährige Nummer 19 wünscht sich nichts sehnlicher, als einen großen Namen zu erhalten, der sein Leben als Außenseiter beendet. Doch als der Tag der Namensgebung endlich gekommen ist, lösen sich seine Hoffnungen in Unglauben auf. Sein Name, Tirasan Passario, ist den Gelehrten gänzlich unbekannt. Nur das große Namensarchiv in der Hauptstadt Himmelstor kann ihm jetzt noch Auskunft über seine Identität geben. Gemeinsam mit dem Krieger Rustan Polliander und dessen Freunden macht er sich auf in die weit entfernte Stadt. Doch die Reise entpuppt sich als gefährlicher als erwartet. Namenlose und dunkle Verfolger trachten der Gruppe nach dem Leben. Und auch sein eigener Name hält noch einige Überraschungen für Tirasan bereit …«

Und so könnt ihr teilnehmen:

Ein jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen an den Gewinnspielen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.
Und ja, alle dürfen an den 20 Verlosungen teilnehmen. Völlig vegane Wurst, ob sie schon einmal oder sogar alle bisherigen Bücher im Vorfeld gewonnen haben. Niemand wird ausgeschlossen und alleine irgend ´ne besoffene Fee oder ein Rumpelwicht entscheiden, wem das Glück gewogen ist.

1. Los:
Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

2. Los:
Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

3. Los:
Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Aber sputet euch ;)! Ich habe mir keine festen Termine gesetzt, aber vermutlich werdet ihr immer nur zwei Tage Zeit haben, um teilzunehmen, dann ziehe ich den Gewinner und gehe direkt zum nächsten Buchgewinn über …

Diese Aktion darf natürlich sehr gerne inflationär geteilt und verbreitet werden ;)!

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe auf vergnügte Teilnehmer und glückliche Gewinner :D.

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab nur wieder Lust, Bücher zu verschenken und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner bestimmen.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Gewinnspiel 2020 – Eine Rundenwiederholung und die Auslosung der nicht finalen Finalrunde ;)

  1. Kai Uwe Tapken schreibt:

    Dann wünsche ich dir lieber Timo hier jetzt ein wunderschönes Weihnachtsfest 🎄🎁und vielen Dank für deine tolle Verlosung!!!

  2. Dagmar Hahn schreibt:

    schöne Weihnachten und weiterhin viel Erfolg im nächsten Jahr

  3. Thomas Jessen schreibt:

    Da möchte ich nochmal mein Glück versuchen.

    Herzliche Grüße und frohe Weihnachten
    Thom

  4. Mathias Giesecke schreibt:

    Ich möchte das inner noch.
    Frohe Weihnachten übrigens und allen viel Glück

  5. Petra Berger schreibt:

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten. Vielen Dank für die tollen Bücher. Ich mache gerne nochmals mit

  6. Christina P. schreibt:

    Moin moin und angenehme Rauhnächte,
    dann bewerb ich mich gerne erneut für Nicoles Buch, das kenne ich schließlich noch nicht.
    Cheers,
    Christina P. / La Tina

  7. PMelittaM schreibt:

    Ich wünsche wunderschöne Weihnachtstage und nehme gerne die Chance noch einmal wahr

  8. Oh ich freue mich so! Vielen Dank und ein schönes Fest! 😍❤️🎅🚀🍀

  9. Stefan Bellack schreibt:

    Gerne versuche ich nochmals mein Glück, den mehrfach ausgezeichneten Roman “Die Magie der Namen“ zu gewinnen. Dir wünsche ich noch schöne Weihnachtsfeiertage und ein kreatives Jahr 2020!

  10. Imke Underhill schreibt:

    Unfassbar aber naja.. des einen Freud ist des anderen Leid😉 ein schönes Wochenende! Lieben Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s