Gewinnspiel 2020 – Die letzte Auslosung

Puh, 21 Bücher und Runden. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, allen Gewinnern wirkliche Freude bereitet zu haben, es war aber auch ganz schön anstrengend und zeitintensiv, sodass ich eine derartige Mammutverlosung vermutlich nicht wiederholen werde.

Stattdessen plane ich, zukünftig lieber ohne irgendeinen festen Anlass alle zwei bis vier Monate ein Buch zu verlosen – also bleibt immer schön aufmerksam ;).

Nun aber zum Gewinner von Nicole Gozdeks phantastischem Roman DIE MAGIE DER NAMEN.

Herzlichen Glückwunsch, Thomas Jessen :)! Schick mir bitte via Mail oder privater Nachricht deine Adresse, damit ich dein Buch mit den letzten Gewinnen am Montag zur Post bringen kann.

Alle, denen das Glück dieses Mal nicht hold war, sind hoffentlich nicht betröppelt und haben schon jetzt meine euphorisch gedrückten Daumen für die nächsten Aktionen sicher ;)!

Werbung

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gewinnspiel 2020 – Die letzte Auslosung

  1. Svanvithe schreibt:

    Gratulation an Thomas…

    Vielen Dank, lieber Timo, für diese Mammutverlosung. So haben wir einen klitzekeinen Einblick in deine absolut gelungenen „Kunstwerke“ erhalten.

    Ich wünsche dir gute Erholung ;-) und einen grandiosen Start ins neue Jahr.

    Allerbeste Grüße

    Anke

  2. Petra Berger schreibt:

    War eine tolle Verlosung und das ich ausgerechnet wieder Paul Kearny gewonnen habe, war einfach grandios. Ganz lieben Dank für Deine Großzügigkeit. Guten Rusch. Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s