Gewinnspiel 2020 – Runde 3 von 20 und die Auslosung der zweiten Runde :)

Christian Endres` phantastischen Roman SHERLOCK HOLMES UND DIE TANZENDEN DRACHEN habe ich gerade schon für die glückliche Gewinnerin signiert, eingetütet und werde die Sendung in den nächsten Tagen zur Post tragen ;).

Nun aber zu ARGUS von Jilliane Hoffman, welches an Mathias Giesecke geht. Herzlichen Glückwunsch :)! Schick mir bitte via Mail oder privater Nachricht deine Adresse, damit ich deinen Gewinn versenden kann.

Und damit kommen wir zur dritten Runde meines 20 Bücher umfassenden Gewinnspiels ;)!

Dieses Mal im Pott: das Klappenbroschur von WILDER FLUSS, einem Thriller von Cheryl Kaye Tardif.

Klappentext:

»Stammzellenforschung, Klontechnik und Weltherrschaftspläne eine explosive Mischung! Der South Nahanni River in den kanadischen Northwest Territories ist bekannt für seine Geschichten um mysteriöse Todesfälle, kopflose Leichen und Entführungen, aber er kann auch der Schlüssel zum Überleben der Menschheit sein oder ihrer Zerstörung. Del dachte, dass ihr Vater schon lange tot war. Doch jemand aus ihrer Vergangenheit behauptet etwas anderes. Jetzt ist sie mit einer Gruppe ihr nahezu fremder Menschen auf einer lebensgefährlichen Mission … Vor sieben Jahren verschwanden Del Hawthornes Vater und drei seiner Freunde in der Nähe des Nahanni River und wurden für tot erklärt. Del ist schockiert, als ihr einer der vermissten Männer an der Universität begegnet; gealtert zwar und kaum wiederzuerkennen, aber äußerst lebendig. Was der Mann ihr sagt, scheint undenkbar: Auch ihr Vater ist noch am Leben! Mit einer Gruppe von Freiwilligen fährt Del zum Nahanni River, um ihren Vater zu retten. Was sie vorfindet, ist ein geheimnisvoller Fluss, der sie in eine technologisch fortgeschrittene Welt voller Nanobots und schmerzhafter Seren führt. Del deckt eine Verschwörung unvorstellbaren Grauens auf, die uns alle zu vernichten droht. Wird die Menschheit für die Suche nach dem ewigen Leben geopfert werden? Ab welchem Punkt werden wir zu … Gott?«

Und so könnt ihr teilnehmen:

Ein jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen an den Gewinnspielen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.
Und ja, alle dürfen an den 20 Verlosungen teilnehmen. Völlig vegane Wurst, ob sie schon einmal oder sogar alle bisherigen Bücher im Vorfeld gewonnen haben. Niemand wird ausgeschlossen und alleine irgend ´ne besoffene Fee oder ein Rumpelwicht entscheiden, wem das Glück gewogen ist.

1. Los:
Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

2. Los:
Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

3. Los:
Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Aber sputet euch ;)! Ich habe mir keine festen Termine gesetzt, aber vermutlich werdet ihr immer nur zwei Tage Zeit haben, um teilzunehmen, dann ziehe ich den Gewinner und gehe direkt zum nächsten Buchgewinn über …

Diese Aktion darf natürlich sehr gerne inflationär geteilt und verbreitet werden ;)!

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe auf vergnügte Teilnehmer und glückliche Gewinner :D.

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab nur wieder Lust, Bücher zu verschenken und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner bestimmen.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Gewinnspiel 2020 – Runde 3 von 20 und die Auslosung der zweiten Runde :)

  1. Kai Uwe Tapken schreibt:

    Dann werfe ich wieder meinen Hut in den Ring!!😊🍀 Das Buch klingt sooooo spannend!!!

  2. Imk€ Und€rhiLL schreibt:

    Bin geflasht von dem Cover! Und die Story klingt auch total spannend!

  3. Uwe Tächl schreibt:

    Und wieder ab in den Lostopf. Ein bisschen stürmischer Fluss kann nicht schaden

  4. Britta Bruhn schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinner. Ich finde das eine tolle Idee Bücher zu verlosen.

  5. Heide Föllner schreibt:

    Das hört sich auch sehr spannend an und wäre auch noch sehr gut als Geschenk für meine Tochter geeignet, die kurz vor Weihnachten Geburtstag hat. :)

  6. Christina P. schreibt:

    Yay, wenn Naturwissenschaften im Spiel sind leg ich auch mal die Pipette zur Seite, um ein wenig Spannendes zu schmökern :-)
    LG Christina P.

  7. Mathias Giesecke schreibt:

    Also ich ein Versuch…. geile Idee, insbesondere da ich schon einmal gewonnen habe. Alles anderen auch viel Glück

  8. PMelittaM schreibt:

    Wieder ein sehr schönes Cover – und ein Klappentext, der spannend klingt!

  9. Barbara Loertzer schreibt:

    Bücher aus dem Luzifer-Verlag sind schon was tolles, also gerne mit in den Lostopf!

  10. Christopher Z schreibt:

    Klingt sehr spannend. Da bin ich gerne dabei!

  11. Kathrin schreibt:

    ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s