Gewinnspiel 2020 – Runde 2 von 20 und die Auslosung der ersten Runde :)

Weil es bei der Menge an Büchern und der Taktfrequenz, mit der ich den Berg an euch verschenken möchte, schlicht überhand nehmen würde, zu jeder Auslosung einen eigenen Beitrag aufzustellen, werde ich die Gewinner salopp aber herzlich immer am Anfang der nächsten Gewinnspielrunde verkünden ;).

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, Britta Bruhn :D ! Du hast Christian Endres‚ phantastischen Roman SHERLOCK HOLMES UND DIE TANZENDEN DRACHEN gewonnen. Schick mir bitte via Mail oder privater Nachricht deine Adresse, damit ich deinen Gewinn versenden kann.

Und damit kommen wir zur zweiten Runde meines 20 Bücher umfassenden Gewinnspiels ;)!

Dieses Mal im Pott: die Taschenbuch-Ausgabe von ARGUS, dem Spiegel-Bestseller von Jilliane Hoffman, die mit ihren Thrillern immer wieder hunderttausende Leser weltweit begeistert.

Klappentext:

»Die Augen des Bösen
«No risk, no fun», denkt Gabriella und begleitet den gutaussehenden Reid nach Hause. Zu spät sieht sie die Kamera, zu spät bemerkt sie, dass sie nicht allein sind: Augen sehen sie sterben. Viele Augen …
Einige Jahre später erschüttert eine Serie von bestialischen Frauenmorden Miami. Ein Club einflussreicher Männer soll dahinterstecken. Nur einer kennt ihre Namen: William Bantling, vor zehn Jahren für die Cupido-Morde verurteilt und noch immer im Todestrakt des Florida State Prison. Er ist bereit, mit Staatsanwältin Daria zu reden. Aber ist sie bereit, seinen Preis zu bezahlen?
Der dritte Band der großen Cupido-Reihe.«

Und so könnt ihr teilnehmen:

Ein jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen an den Gewinnspielen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.
Und ja, alle dürfen an den 20 Verlosungen teilnehmen. Völlig vegane Wurst, ob sie schon einmal oder sogar alle bisherigen Bücher im Vorfeld gewonnen haben. Niemand wird ausgeschlossen und alleine irgend ´ne besoffene Fee oder ein Rumpelwicht entscheiden, wem das Glück gewogen ist.

1. Los:
Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

2. Los:
Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

3. Los:
Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Und sputet euch ;)! Ich habe mir keine festen Termine gesetzt, aber vermutlich werdet ihr immer nur zwei Tage Zeit haben, um teilzunehmen, dann ziehe ich den Gewinner und gehe direkt zum nächsten Buchgewinn über …

Diese Aktion darf natürlich sehr gerne inflationär geteilt und verbreitet werden ;)!

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe auf vergnügte Teilnehmer und glückliche Gewinner :D.

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab nur wieder Lust, Bücher zu verschenken und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner bestimmen.

Werbung

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Gewinnspiel 2020 – Runde 2 von 20 und die Auslosung der ersten Runde :)

  1. Uwe Taechl schreibt:

    Ab in die zweite Runde, wieder ein sehr lesenswertes Buch. Daumen gedrückt

  2. Imk€ Und€rhiLL schreibt:

    Diesmal richtig😉✊

  3. Kristin schreibt:

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

  4. Kristin schreibt:

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel <3

  5. Kai Uwe Tapken schreibt:

    Natürlich wieder dabei!! Ein herzlichen Glückwunsch an die erste Gewinnerin 🍀🍀🍀🍀

  6. Kathrin schreibt:

    hier ist ein vergnügter teilnehmer :)

  7. Christina P. schreibt:

    Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin – ein wenig neidisch bin ich da jetzt schon :-)
    Bei diesem Buch kenne ich zwar die Anwältin, das Buch jedoch noch nicht. Vielen Dank für die Verlosung <3

  8. Barbara Loertzer schreibt:

    Daumen gedrückt für die Runde 2!

  9. helke zahn schreibt:

    Ich versuche gerne mein Glück.

  10. Mathias Giesecke schreibt:

    Neue Runde, neues Glück. Und Danke für die tolle Aktion!

  11. Kai schreibt:

    Cool, ich liebe Thriller, die mich Nachts wach halten, weil ich nicht aufhören möchte zu lesen und Argus hört sich an, als hätte es viel Potential.

  12. Britta Bruhn schreibt:

    Das Buch hört sich sehr spannend an. Da versuche ich doch mein Glück 🍀💖.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s