Gewinnspiel 2020 – Runde 4 von 20 und die Auslosung der dritten Runde :)

WILDER FLUSS von Cheryl Kaye Tardif geht an: „thetravelingdamsel“. Herzlichen Glückwunsch :)! Schick mir bitte via Mail oder privater Nachricht deine Adresse.
Den ersten Schwung gewonnener Bücher bringe ich sehr wahrscheinlich am Montag zur Post.

Und damit kommen wir zur vierten Runde meines 20 Bücher umfassenden Gewinnspiels ;)!
Dieses Mal im Pott: die 33ste Ausgabe des Kultmagazins EXODUS mit meiner Wenigkeit in der Galerie :).

Inhaltsangabe:

»LITERARISCHER Inhalt:
Stories
Tobias Tantius: »Der Letzte seiner Art«
Christian Weis: »Der Zwillingsfaktor«
Christian Endres: »Out of Memory«
Victor Boden: »Das rote Gras«
Michael Tillmann: »Agnosticca — Planet der leeren Säulen«
Boris Koch: »Ein glücklicherer Ort«
Olaf Kemmler: »Expedition nach Eden«
Florian Heller: »Die Mär vom güldenen Nasentuch«
Arno Behrend: »Friendly Faces«
Fabian Tomaschek: »Interrogation«
Lyrik • Section
Jens Ehlers: »Ah Alph Re Rhe Ri Ehl Xo Dus Fict Io Pi Pha Lanx Scie Oh On Meg Tro I« – eine lyrische Antwort auf den Essay »Retro-Futurismus oder: Die Antiquiertheit der Moderne« aus EXODUS 30.
Leitartikel zur »Galerie«
Christian Endres: »Timo Kümmel: Ferne Gestade«
GRAFISCHER Inhalt:
»Galerie«
… annähernd 20 Farbseiten mit Werken des Künstlers Timo Kümmel
COVER (Umschlag)
Timo Kümmel: »Sphärentänzer« (Cover)
Comic und Karikaturen:
Kostas Koufogiorgos: »KuFoMIKS« (neue Comic-Episoden: »Roboriots« und »Vampirobot«)sowie die gewohnt bissigen Karikaturen in unseren Abteilungen »Mal am Puls der Zeit bleiben!« oder »Weltraumforschung aktuell««

Und so könnt ihr teilnehmen:

Ein jeder hat portalunabhängig zumindest eine Chance, kann im Idealfall aber sogar mit bis zu 3 Losen an den Gewinnspielen teilnehmen und seine Aussichten potenzieren.
Und ja, alle dürfen an den 20 Verlosungen teilnehmen. Völlig vegane Wurst, ob sie schon einmal oder sogar alle bisherigen Bücher im Vorfeld gewonnen haben. Niemand wird ausgeschlossen und alleine irgend ´ne besoffene Fee oder ein Rumpelwicht entscheiden, wem das Glück gewogen ist.

1. Los:
Wenn ihr es ohnehin nicht schon seid, dann befreundet euch bitte mit mir auf Facebook und teilt mein Original-Posting zur jeweiligen Buchverlosung (nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

2. Los:
Folgt mir auf Instagram und teilt mein Original-Posting in eurer Story und verlinkt mich in dem Beitrag (und auch hier: nicht von anderen, nur so habe ich wirklich die Teilnehmer im Blick)!

3. Los:
Hinterlasst mir hier auf meiner Page unter dem Gewinnspielbeitrag zum jeweiligen Buch einen Kommentar.

Aber sputet euch ;)! Ich habe mir keine festen Termine gesetzt, aber vermutlich werdet ihr immer nur zwei Tage Zeit haben, um teilzunehmen, dann ziehe ich den Gewinner und gehe direkt zum nächsten Buchgewinn über …

Diese Aktion darf natürlich sehr gerne inflationär geteilt und verbreitet werden ;)!

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe auf vergnügte Teilnehmer und glückliche Gewinner :D.

PS: Die Aktion steht in keinerlei Bezug zu irgendetwas. Ich hab nur wieder Lust, Bücher zu verschenken und lasse tolldreiste Willkür die Gewinner bestimmen.

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Gewinnspiel 2020 – Runde 4 von 20 und die Auslosung der dritten Runde :)

  1. Tächl Uwe schreibt:

    gerne mit dabei bei der 4. Runde!

  2. Mathias Giesecke schreibt:

    Und die 4te Runde…. schön mitmachen

  3. Manuela Hahn schreibt:

    oh hier ich, wild wink. Hektisch auf und ab hüpfe. Liebe Glücksfee siehst du mich ;o))

  4. Christian Meyer schreibt:

    Hallo Timo,
    gerne nehme ich am Gewinnspiel teil. Ich drück‘ mir die Daumen. 😉

  5. Imk€ Und€rhiLL schreibt:

    Neuer Versuch! Würde mich freuen!

  6. Christina P. schreibt:

    Dankeschön,
    alles mir bisher noch unbekannte Autoren :-)
    LG Christina P.

  7. Barbara Loertzer schreibt:

    Daumen gedrückt für Buch Nr. 4

  8. PMelittaM schreibt:

    Schönen Sonntag an alle – ich hüpfe gerne in den Lostopf :-)

  9. Mathias Giesecke schreibt:

    Und auf in die 6 Runde. Immer noch toll. Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s