DIE SCHWERTFEUER-SAGA 1: ROTES GOLD

Robert Corvus ist ein Tausendsassa wie er in seinem eigens dafür geschriebenem Buche stehen könnte.

Ein begnadeter und versierter Autor, der spielend auf höchstem Niveau mit den unterschiedlichsten Welten jongliert – ohne müde zu werden, sie bis ins Detail zu durchdenken und sturmfest zu konstruieren, so exotisch fremd sie auch sein mögen.

PERRY RHODAN, die größte Science Fiction-Serie der Welt, hat er bereits durch zahlreiche Beiträge mitgestaltet.

Auch für DAS SCHWARZE AUGE war er nicht eben untätig. Und dieser Tage erscheint die von Bestsellerautor Bernhard Hennen und Robert Corvus zusammen geschriebene Roman-Adaption der PHILEASSON-SAGA in wunderschöner Aufmachung.

Bei Piper haben seine eigenständigen großartigen Fantasy-Romane ein Zuhause gefunden, wobei es mir vergönnt war, SCHATTENKULT, GRAUWACHT und DRACHENMAHR mit Illustrationen versehen zu dürfen.

Alle drei Romane tummel(te)n sich übrigens auf den Auswahllisten wichtiger Genre-Preise. SCHATTENKULT war auf der Longlist des SERAPH 2015. DRACHENMAHR ringt gerade um den SKOUTZ-AWARD und mit seinem hochkarätigen Roman GRAUWACHT hat Robert Corvus sehr gute Chancen auf den renommierten KURD LAßWITZ PREIS.

Nach seiner SCHATTENHERREN-Trilogie, aus der SCHATTENKULT als eigenständiger Roman hervorging, offeriert er uns nun seine neue Fantasy-Trilogie bei Piper: DIE SCHWERTFEUER-SAGA.

Es war mir ein ganz besonderes Fest, für ROTES GOLD gleich drei Illustrationen zu gestalten.
Und nachdem ich gerade erst vor ein paar Tagen tief beeindruckt GRAUWACHT zu Ende gelesen habe, bin ich mehr als gespannt, welch einzigartige Welt Robert Corvus mit seiner SCHWERTFEUER-SAGA für uns ersonnen hat :)!

Robert Corvus - ROTES GOLD - Ygôda www.piper-fantasy.de

Robert Corvus – ROTES GOLD – Ygôda
http://www.piper-fantasy.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Robert Corvus - ROTES GOLD - Turm www.piper-fantasy.de

Robert Corvus – ROTES GOLD – Turm
http://www.piper-fantasy.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Robert Corvus - ROTES GOLD - Schlachtphasen www.piper-fantasy.de

Robert Corvus – ROTES GOLD – Schlachtphasen
http://www.piper-fantasy.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klappentext:

„Der Klingenrausch ist eine Söldnertruppe aus den besten Kriegern, die für Schätze zu kaufen sind. Doch Gold ist nur ein Teil ihrer Bezahlung. Ihr Stahl dürstet nach dem Blut der Gegner, und ihre gierigen Herren verbrennen Seelen im Dämonenfeuer.
Als der Anführer des Klingenrauschs fällt, droht die ruhmreiche Einheit zu zerfallen. Eivora, seine Tochter, bildet einen Rat aus den erfahrensten, kühnsten und gerissensten Offizieren und führt ihre Banner zum Sturm auf Ygôda. Niemand hat die Mauern dieser Stadt jemals überwunden. Wird Eivora die Söldner zu Glorie und Reichtum führen – oder ihrem Vater in die Flammen ungnädiger Dämonen folgen?“

PIPER-FANTASY

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s