Sommerliche eBook-Schnäppchen wie Sand am Meer ;) …

Dieser Tage gibt es wieder jede Menge eBooks zum reduzierten Preis abzustauben.
Ich habe euch da mal einen kleinen Berg zusammengetragen und wünsche viel Spaß beim Shoppen und Lesen in der Sonne ;):

Zum Knüller-Preis von gerade mal 99 Cent hätten wir da:

Jan Viebahn – DAS HANDBUCH DER DÄMONENKUNDE

Moe Teratos – DORT UNTEN STIRBST DU!

Moe Teratos – FRANKA

Moe Teratos – WELTENBRUCH

Claudia Kuhn – DER BLAUE CLUB

Und die hier gibt es auch noch stark im Preis reduziert oder zum dauerhaft niedrigen Vorzugspreis:

Tom Daut – DER GEFALLENE PROPHET

Michael Siefener – DER BALLSAAL AUF DER DUNKLEN SEITE DES MONDES

Caroline G. Brinkmann – KOBRIN

Caroline G. Brinkmann – ALANIA

Uwe Post – ZENTAURENBLUT

Achim Hiltrop – GALLAGHERS STURM

Maja Loewe – DIE AUGEN DES IRIDEN

Carmen Weinand & Thomas Williams – DÄMONISCH

Stefan Papp – DER NARR

Sylke Brandt – DER GOTT DER DANARI

Emma Bieling – SONNE, STRAND & TOD

Arthur Gordon Wolf – KATZENDÄMMERUNG

Nicole Rensmann – CIARA

Heike Vullriede – NOTIZEN EINER VERLORENEN

Heike Vullriede – DER TOD KANN MICH NICHT MEHR ÜBERRASCHEN

Heike Vullriede – EMOTION CACHING

Sabine M. Schmid – DAS GEHEIME LEBEN DES NACHTFALTERS

Cheryl Kaye Tardif – WILDER FLUSS

E. C. Tubb – DIE STERNGEBORENEN

Christian Endres – DER PREIS DES LEBENS

Michael Dissieux – DIE SCHWARZE STADT

Tobias Bachmann – NOVALIS‘ TRAUM

Mark Fahnert – EDOM

Nika S. Daveron – FINE LINE

Jack Ketchum – DIE SCHWESTERN

Ann-Kathrin Karschnick – PHOENIX 1 – TOCHTER DER ASCHE

Ann-Kathrin Karschnick – PHOENIX 2 – ERBE DES FEUERS

Ann-Kathrin Karschnick – PHOENIX 3 – KINDER DER GLUT

Jan Reschke – DIE UMMAUERTE STADT

Advertisements

Über Timo Kümmel

Ich bin freiberuflicher Illustrator und durfte bislang zahlreiche Veröffentlichungen im In- und Ausland verzeichnen. Mein Spektrum reicht von allen Spielarten der Phantastik bis hin zu Spannungsthemen und Kinder-/Jugendbüchern. Ich wurde bereits mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis als bester Grafiker nominiert, ferner für den Vincent-Preis und den Kurd-Laßwitz-Preis, den ich 2011 und 2015 gewinnen konnte. Für Anfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sommerliche eBook-Schnäppchen wie Sand am Meer ;) …

  1. Pingback: Sommerliche eBook-Schnäppchen | Deutsche Science Fiction

  2. Pingback: DER TOD KANN MICH NICHT MEHR ÜBERRASCHEN – Hörbuch | Timo Kümmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s